Die Produkte der Deka

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  08.03.19 23:42
eröffnet am: 08.03.19 23:42 von: Spekulatius 11 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.03.19 23:42 von: Spekulatius 11 Leser gesamt: 3578
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

08.03.19 23:42 #1 Die Produkte der Deka
Ich besitze Deka den Deka-Fonds 2 Chance Plus und will nach 20 Jahren aus dem Fond aussteigen. Die Rendite ist negativ und den damaligen Kaufpreis sehe ich wohl heute (nominal) nicht wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Möglichkeiten einen Teil der gezahlten Gebühren von der Sparkasse oder Dekabank zurückerstattet zu bekommen? Über den langen Zeitraum haben beide ja recht gut an mir verdient, während mein Fond weniger wert ist als beim Kauf im Jahr 2001.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: