Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  24.09.20 11:23
eröffnet am: 24.09.20 10:54 von: boersalino Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 24.09.20 11:23 von: boersalino Leser gesamt: 450
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

24.09.20 10:54 #1 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.09.20 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 
24.09.20 11:08 #2 Bitte bringt euch ein
Der Thread von Akhenate ermöglichte allen Usern einen friedlichen Austausch eben ohne Moderation.

Ich bin nun etwas pingelig und gebe ungern meine Sperren auf - aber Fillorkill kann diesen Thread neu eröffnen. Meiner wird dann umgehend gelöscht.  
24.09.20 11:12 #3 nur eben gerade dadurch nicht verhindern
Jetzt musst du nur noch die Diskussionsteilnehmer unten freischalten. Schade um die Löschung des Originals. Da schien etwas zu entstehen.  
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business
24.09.20 11:13 #4 Wenn soll ich melden ?
als Hobbydenuziant....bin ich zu allem bereit.  
24.09.20 11:13 #5 aha
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business
24.09.20 11:16 #6 off-topic-Threads sind Spam
und werden dementsprechend geschlossen!

s.a. neueste Moderation um 10:44
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
24.09.20 11:23 #7 Bitte eröffne du einen solchen Thread, Fill !
Ich kann nicht über meinen Schatten springen, aber wer könnte solch einen Thread des Ausgleichs eher eröffnen als du, über dessen Haupt die Sonne stets im Zenit steht.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: