Messerstecher

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  26.02.18 19:51
eröffnet am: 19.02.18 18:55 von: Tiefstapler Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 26.02.18 19:51 von: Radelfan Leser gesamt: 2709
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.02.18 18:55 #1 Messerstecher
attackiert drei Menschen vor Kirche und wird von der Polizei wieder auf freien Fuß gesetzt:

https://www.welt.de/vermischtes/article173706145/...-Maenner-ein.html
 
19.02.18 19:00 #2 Russland"deutscher" halt...
19.02.18 19:08 #3 Bizarr
ist es allemal, wenn Leute, die gebrochen Deutsch sprechen, rassistische Tiraden ablassen. Hamburgs AfD-Hochburg Allermöhe läßt grüßen.  
26.02.18 18:40 #5 Die Russland-Deutschen hat sich wohl die AfD
weitestgehend gekapert.

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
26.02.18 18:48 #6 Frage: wieviele Todesopfer beklagt ja Deutschland
z.B. in den letzten 10 Jahren auf Grund von Terroranschlägen welche durch rusische Einwanderer verübt wurden?

Und wieviele beklagt z.B. ganz Europa???



Nun, diese gibts aber, nachweislich ... Europaweit sogar mit vielen 100-ten Todesopfer!
Also, wer machts letztendlich - die russen ... wirklich, so bös' sind die?



-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
26.02.18 18:50 #7 Ariva
hat sich auf jeden Fall zu einem Tummelplatz derselben entwickelt...  
26.02.18 18:52 #8 Die Jungs machen ....
sich inzwischen noch nicht mal die Mühe das mit Ihren Worten zu kommentieren ... sondern einfach nur Links einzustellen ...  
26.02.18 18:57 #9 wenns um russen geht, da kennt ihr beim Hetzen
null grenzen.

Hätte man z.B. bei #2  "Russland"deutscher" halt ersätzt mit: "sintis und romas halt (in einem echten Kontext - hier dient es nur als beispiel) - würde man nicht unter 30 Tage für Diskriminierung erhalten.

Nun frage ich micht: welche Nationen kann man bei ariva freischnautze diskriminieren? Der Post #2 steht ja noch da ... und das ja schon soooo lange, obwohl schon bei gewiesen Stellen kenntlich gemacht.

Lachhaft (eure "Kritik" meine ich - eure "Kritik")
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
26.02.18 18:59 #10 das: ä dürft ihr als Andenken behalten
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
26.02.18 19:15 #11 Gut, dass hier einer meint aufpassen zu müssen.
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
26.02.18 19:17 #12 Die Ausbildung bei der Polizei
wurde ihm verwehrt.-/  
26.02.18 19:51 #13 #12 Ja, mit diesem Makel muss er leben....
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: