Seed-Tranchen von Fonds

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  23.06.21 20:06
eröffnet am: 23.06.21 20:06 von: DerGepard Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.06.21 20:06 von: DerGepard Leser gesamt: 2391
davon Heute: 12
bewertet mit 0 Sternen

23.06.21 20:06 #1 Seed-Tranchen von Fonds
Durch die Abgeltungssteuer ist aktives Investieren nicht so schön wie es sein könnte. Eine Möglichkeit das zu vermeiden, ist die Investition in Fonds und ETFs. Aktive Fonds sind allerdings oft teuer (an Gebühren). Oft bieten allerdings neue Fonds eine Seed-Tranche zu attraktiven Konditionen, um Geld einzusammeln. Meist liegt die TER bei ca. 1%. Wo finde ich aktuelle Seed-Tranchen zu neuen Fonds? Ich würde mich über Kommentare und Anregungen freuen. Freundliche Grüße  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: