Wann wird SCI übernommen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  27.05.08 19:09
eröffnet am: 26.05.08 23:54 von: CCLSC Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.05.08 19:09 von: CCLSC Leser gesamt: 1717
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

26.05.08 23:54 #1 Wann wird SCI übernommen?

Moin,

nachdem SCI das Angebot von Infogrames trotz "significant premium on the current share price" im April noch abgelehnt hatte, frage ich mich nun, wie lange es dauert, bis einem neuen Angebot nun doch noch zugestimmt werden wird.

Ich weiß zwar nicht, ob Infogrames noch einmal einen Versuch starten wird, aber so wie ich die Situation dort sehe, würde mich ein Verkauf des Unternehmens in der nächsten Zeit nicht mehr überraschen. Naja, schaun mer mal.

Ich habe mich daher mal in der vergangenen Woche mit 100k Aktien eingedeckt und warte nun gespannt auf die Dinge, die da kommen mögen.

No risk, no fun...........

CCLSC


Moderation
Zeitpunkt: 27.05.08 08:38
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

Bewertung:

27.05.08 19:09 #2 Time Warner erhöht Anteile
Wie über eine Pflichtmitteilung soeben mitgeteilt wurde, erhöhte Time Warner Entertainment Ltd seinen Anteil an SCI um annähernd 30 Mio Aktien und hält nun 14.5% der Anteile an SCI. Sehen wir da gerade den Käufer des Unternehmens?

Deutsche Bank hält nun auch rund 6% der Anteile. Quelle: Londonstockexchange.com

Es wird vielleicht noch schneller spannend als ich dachte. ;)



 

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: