nordasia.com diese Woche über 10% plus, soll man jetzt wieder einsteigen???Meinungen! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  25.04.21 18:49
eröffnet am: 11.08.00 09:43 von: Johnboy Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 18:49 von: Leahinhna Leser gesamt: 4238
davon Heute: 13
bewertet mit 0 Sternen

11.08.00 09:43 #1 nordasia.com diese Woche über 10% plus, soll m.
 
11.08.00 09:57 #2 Re: nordasia.com diese Woche über 10% plus, s.
Servus Johnboy!!

Hab auch schon drüber nachgedacht. Nur sehe ich den derzeitigen Anstieg "nur" in der guten Performance von Schwergewichten wie Jafco und Softbank. Und das sind nunmal Kandidaten, die bewiesen haben, dass sie genauso schnell wieder absaufen können.

Habe mich neulich schonmal, ich glaube auch in einem Thread von Dir, zum Nordasia.com geäußert.

Es ist doch so: Man sagt immer, Fonds können nicht verprügelt werden, es ist der Fondsmanager, der pennt. Aber passt das auf Nordasia.com. In welchen Wert soll er denn investieren bzw. investiert bleiben, wenn der gesamte Markt absäuft. Ich denke, wir haben in Asien jetzt einen Boden. Trotzdem sollte die Kohle, die man jetzt in den Nordasia.com reinsteckt, für lange Zeit abgeschrieben werden. Dann hat man mit Sicherheit viel Freude damit.

Liebe Grüße

Demian
 
11.08.00 12:05 #3 Re: nordasia.com diese Woche über 10% plus, s.
Ich schaue mir den schon gar nicht mehr an! Bin von Anfang an zu 100 Euro dabei und habe geglaubt, so ein renomierter Fondsmanager wie Kuhnwaldt wird das schon wieder hinkriegen. Irgendwie hoffe ich noch, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit meinen Einstiegskurs wiedersehe.  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: