Erweiterte Funktionen

Ex-Amundi-Saleschef wechselt zu britischem Fondshaus - Fondsnews


23.09.20 11:30
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Ex-Amundi-Saleschef wechselt zu britischem Fondshaus - Fondsnews

Der britische Asset- und Risikomanager Insight Investment hat Gottfried Hörich zum Head of Business Development für Deutschland und Österreich ernannt, so die Experten von "FONDS professionell".

Hörich verantworte dort seit Monatsbeginn von Frankfurt aus die regionalen Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Österreich.

Hörich habe verschiedene leitende Positionen im Asset Management innegehabt. Zwischen April und August 2020 sei er Geschäftsführer bei Lehner Investments gewesen. Davor habe Hörich als Managing Director, stellvertretender CEO und Head of Sales, Marketing & Produktmanagement bei Amundi Deutschland gearbeitet. Davor sei er in verschiedenen leitenden Positionen bei J.P. Morgan Asset Management tätig gewesen. (23.09.2020/fc/n/p)