14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 2059 von 2061
neuester Beitrag:  17.04.26 07:35
eröffnet am: 24.05.11 15:24 von: Sarahspatz Anzahl Beiträge: 51513
neuester Beitrag: 17.04.26 07:35 von: Michael Kl Leser gesamt: 15986035
davon Heute: 7447
bewertet mit 71 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   2061     
30.03.26 13:23 #51451 nach
den neuen Vertragsabschlüssen  sind wir dann bei über 150 Mio  
30.03.26 13:25 #51452 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.26 09:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

31.03.26 01:14 #51453 das mit den Kaderkosten
monieren wir schon seit Jahren.  Da kann man sicherlich stringenter handeln. Ich sehe zudem zunehmend weniger Potential im Kader. Das war auch schon mal schlechter und man hatte viele Kaderleichen und die Stammelf war zwischendurch sehr alt. Hier ist der Bvb aus meiner Sicht besser geworden.

31.03.26 08:43 #51454 ihr rechnet alle verkehrt...
es gibt nur einen BVB Experten der richtig rechnen kann und aus Minus macht er durch verdrehen von Tatsachen ein Plus. Göttlicher Taschenrechner wird verwendet statt diese Standard Teile.

Man muss beim BVB immer anders rechnen, nicht rechnen was man ausgibt, sondern was man mit Aktionen spart.  
31.03.26 13:30 #51455 wieso
ist die Tabelle weg?  
31.03.26 17:15 #51456 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.26 09:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

31.03.26 20:12 #51457 @treft: Geht es noch?
Man kann ja wütend, enttäuscht oder was auch immer sein, aber muss man so schreiben?

01.04.26 01:08 #51458 immerhin
sehen es die Medien inzw7schen ähnlich...der leidet an kompletter selbstüberschätzung und bekommt nichtmals ansatzweise mit, wie assi er sich dem Verein gegenüber verhält.. ich hoffe die Süd hasst ihn dafür.    
01.04.26 08:42 #51459 Fakt ist das Schlotterbeck
sich nicht klar für den BVB bekennt sondern aus seinen Aussagen lese ich klar und deutlich das es wie so oft um die Kohle geht, er wird den Hals nicht voll genug bekommen denn er weis das der BVB mehr als andere zahlt, also warum nicht noch mehr.

Nicht eine Aussage, von wegen ich würde gerne bleiben oder ähnliches. TREFRT sagt es mit aller Härte, aber im Kern hat er doch zu 200% Recht. Nur noch Geldgeile Spieler, kein Herzblut mehr zu seinem Verein.  
01.04.26 09:28 #51460 Ups
Es geht den Spielern um Geld und nicht um Freundschaft und Verbundenheit? Verrückt.
Oder sollte ich "naiv" schreiben?

Selbst "echte Liebe und ganz viel Solidarität" Watzke hat sich seine Arbeit mit monatlich (!) 200.000 Euro vergolden lassen.

01.04.26 14:54 #51461 Jetzt muss ich dann doch einmal....
. ....eine Lanze für Schlotterbeck brechen. In dem Interview nach dem Länderspiel ging Schlotterbeck explizit auf die Frage des Sky Reporters ein, ob am Wochenende die Verlängerung offiziell verkündet wird. Er bedankte sich (ironisch) bei dem Sky Reporter, dass dieser die Frage zur Verlängerung gestellt habe, mit dem Hinweis, dass SKY doch bereits Vollzug gemeldet hätte. Und darüber zeigte sich Schlotterbeck dann doch etwas irritiert, da weder von Ihm noch vom BVB Vollzug zu einer Einigung gemeldet wurde. Schlotterbeck fügte dabei an, dass die Verhandlungen mit Kehl auf einem guten Weg waren. Er entschuldigte sich auch bei den BVB Fans, dass er zu der Vertragsverlängerung noch keine Aussagen machen kann, da er mit dem neuen Sportdirektor Nils-Ole Book vorerst nur telefonischen Kontakt hatte.

Wie man nun als Außenstehender, aufgrund einer offensichtlichen Falschmeldung von SKY, daraus ableiten kann, Schlotterbeck ginge es nur um die Kohle ("geldgeil"... usw.) erschließt sich mir nicht. Für den Spieler ist es (wahrscheinlich) sein letzter "großer" Vertrag, den er abschließen wird, da finde ich schon, dass man Ihm zugestehen kann, alle Eventualitäten abzuschätzen, noch dazu dass von Spielerseite sicher noch nicht bekannt ist, wie der neue Sportdirektor die neue BVB Ausrichtung gestalten darf und kann.

Dies ist nur meine eigene Meinung zu dem Thema Schlotterbeck, und ich bin bei weiten kein Fan von Schlotti.

TIME WILL TELL
bis denne vom David  
01.04.26 15:20 #51462 Bei Schlotti
Hoffe ich mittlerweile sehr, dass er nicht verlängert.

14 Mio Gehalt würde die Gehaltsspirale bei BVB nur stark nach oben drehen.

Warum sollten Kübel oder Nmecha weniger bekommen? Die sind meiner Meinung nach sogar deutlich wichtiger als Schlotti.

Schlottis Leistungen sind alles andere als auf Weltklasseniveau. Und das ganze Theater um den Vertrag nerven mittlerweile ziemlich stark.

Schlottis Forderung nach einer AK noch im Sommer nach der WM schießt aber echt den Vogel ab.
Frecher geht es echt nicht mehr.

Bitte bitte Ole, weg mit dem Kasperle.  
01.04.26 18:11 #51463 Jo, in Dortmund sagen schon
die Mitarbeiter dass Schlotti übermannt ist von seiner eigenen Geilheit. Sein Interview sind jedes Mal zum kotzen, jetzt noch das Gehalt von 14 auf 15 Mio. drücken und eine AK nach der WM.. Weil sein geliebter Kehli nicht mehr da ist..LOL Bloß weg mit ihm am besten zu dem meistbietenden Verein, sowas elendiges wie Totenham oder ein Saudi Klub

01.04.26 18:48 #51464 Angeblich soll ja
Real ihn auf dem Zettel haben. An seiner Stelle würde ich das sofort machen. Da kann er alle Titel gewinnen, die es im Vereinsfußball zu gewinnen gibt. In Dortmund gewinnt man vielleicht alle 5 Jahre mal den Pokal.
-----------
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
01.04.26 20:06 #51465 Soweit ich es gehört
habe sind alle großen Klubs aktuell raus. Verständlicherweise  
01.04.26 21:36 #51466 Sonst
Wäre er schon längst weg.

Nein, ein Top Verein ist aktuell nicht in der Auslosung - erst recht nicht Real.

Daher will Schlotti ja die AK nach der WM. Bei einer guten WM  - so hofft er - wird das Interesse der Top Vereine geweckt. Und läuft es net so rund, dann sind ja da immer noch die 14 Mio von BVB.

Also Bayern würde sich so ein Theater ganz sicher gefallen lassen, egal wie sehr sie den Spieler wollen.  
01.04.26 21:48 #51467 Verlierer
Bin da nicht so tief drinnen im Boulevard, aber am Ende scheint es mir fast nur Verlierer zu geben.
Der Spieler wenn er mal nicht liefert.
Der Verein wenn der Spieler nicht liefert.
Die Fans.
Die Glaubwürdigkeit und Atmosphäre.

Hätte man glaube ich besser lösen können.  
01.04.26 23:10 #51468 Mir ist das Schlotti- Gebashe rätselhaft
Letztendlich hat er in jedem Spiel vollen Einsatz gezeigt, was ich mir von jedem Spieler wünschen würde. Die vereinzelten Fehler hinten hat er durch Offensivleistungen mehr als wettgemacht (im Gegensatz zu Kobel, der hinten deutlich mehr Fehler macht und nach vorne nix bringt, erwarte ich auch nicht von einem Torwart).
Alles andere, was hier geschreiben wird ist nunmal der BVB, eine Geldvernichtungsmaschine ohne Gleichen. Nächst KE ist schon auf dem Weg mMn.  
03.04.26 10:39 #51469 Ich hoffe ihr habt
alle die BVB Haltestelle mehrfach abgefahren, von ca. € 2.86.- ging es bis ca. 3,08.- nach oben, Börse kann so einfach sein. Wann dürfen wir wieder solche NACHHINEIN Beiträge zum BVB lesen, was alles mit der BVB Aktie möglich gewesen WÄRE.....WENN man nur rechtzeitig ein und ausgestiegen wäre.

Das Wikifolio scheint die Haltestellen außer acht zu lassen, denn es es steht nach wie vor 85% unter Wasser, oder im Minus.

Guter Rat ständig für andere, nur weshalb wendet man seine Schlauheit nicht bei sich selbst an.....???

Liegt eventuell daran das man es ja immer nur im Nachhinein besser weis/wusste.  
03.04.26 15:40 #51471 der soll
sich verpissen..ich hoffe und bete dafür, dass diese Typen richt8ger Hass von der Süd entgegen schlägt. weg mit so einem..bayer hätte ihn bei solcher charakterschwäche längst vom hof gejagt ..angebot zurückngezogen..tschüss  
05.04.26 08:41 #51472 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.04.26 12:13
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

05.04.26 19:56 #51473 Bvb befindet sind
im absoluten Liganirvana, da gibt es keine Spiele mehr von Interesse. Ob der Bvb ab jetzt alles verliert oder alles gewinnt, ändert wahrscheinlich nix an der Cl Quali oder dem Platz hinter Bayern.  
06.04.26 09:54 #51474 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.04.26 12:13
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

07.04.26 09:32 #51475 Frage
Laut Medien (zum Beispiel hier: https://www.ruhr24.de/bvb/...o-tresoldi-asllani-adeyemi-94246295.html ) stehen dem Book 25 Millionen Euro für neue Spieler zur Verfügung, Plus etwaige Erlöse durch Verkäufe.

Frage:Warum nur 25 Millionen ?
Der BVB bekommt durch die CL Teilnahme doch schon fix 18 + 25 (Koeffizientenliste) Euro fix.  
Seite:  Zurück      |     von   2061     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: