Ganz ehrlich, der derzeitige Kursverfall ist bitter... ich hätte auch 20.000€ netto realisieren können was für mich als Studienabsolvent eine ganze Stange Holz gewesen wäre. Ich bin aber wegen eines Hypes sondern vielmehr an der mittel-langfristigen Entwicklung von ALBO investiert. Klar hätte ich bei 36 rausgehen können und jetzt bei 19,5 wieder rein. Weiß man es vorher?
Ich habe derzeit den Eindruck, dass die Entwicklung von A4250 hervorragend läuft und m.E.n alles auf eine beschleunigte Zulassung deutet. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne mehr über die Studienergebnisse erfahren!!! Ob man von der Uni Tübingen wohl etwas erfährt?!
https://fit.uni-tuebingen.de/Project/Details?id=4774
Sollte es so kommen und eine kurzfristige Nachricht in diese Richtung lanciert werden dann geht es hier ab wie Schmitz Katze.... derzeit sehe ich keine Anzeichen bzw. Gründe für irgendwelche Zweifel. Klar kann eine P2 Studie floppen, aber alle Informationen die uns zu Verfügung stehen deuten doch auf etwas ganz anderes hin? Oder übersehe ich etwas?
P.S.: Es waren nicht meine ersten +100% es waren sogar schon 3mal +500% und einmal +400% das hat aber auch knapp 6-7 Jahre gedauert... |