AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2499 von 2514
neuester Beitrag:  21.04.26 19:55
eröffnet am: 19.03.21 15:26 von: moonmaker Anzahl Beiträge: 62835
neuester Beitrag: 21.04.26 19:55 von: Bauchlauscher Leser gesamt: 28086011
davon Heute: 2163
bewertet mit 120 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   2514     
09.02.26 17:58 #62451 also massive Verwässerung... Teil 2
Und nur 7 Prozent im Minus?

Scheinbar juckt es keinen mehr und die ganzen stabilen Aktionäre halten weiterhin... Volumen ist auch sehr bescheiden.
Quelle: Chart Ariva.de  
09.02.26 18:00 #62452 Hau wech die Kohle
Jo mach ich..... und investiere in Urlaub ud so nen Kram.

Übrigens gibt es da auch paar spannende Aktien zum Thema Urlaub. Aber das wisst ihr ja selber, gell?  
09.02.26 18:03 #62453 Hi, Higher, Hycroft (HYMC)
achja, weil wir gerade so schön im Austausch der unterschiedlichen Meinungen sind.

was denkt ihr übr Hycroft Mining, wo AMC noch Optionen hat.
Kurs ist ja wieder bei Mitte Januar und der Silberpreis stabilisiert sich wieder nach oben.

Quellenangaben:
https://www.silberpreis.de/
https://www.ariva.de/aktien/...-holding-corp-aktie/chart/chartanalyse

09.02.26 18:10 #62454 Steini-Pleíte ist ein Dreck hiergegen...
09.02.26 18:43 #62455 KE
"das ja nicht mal ein viertel... also fast. Ist in meinen Augen also nicht relevant."

Das sind ca. 20%:Verwässerung. Dafür gibt es 150 Mio cash, was rd. 4% der Schulden entspricht.

Und bei der Wandelanleihe sind die Relationen ähnlich. Wenn beides durch ist, könnte die Verschuldung um 8% niedriger sein - aber es gibt 40% mehr Aktien...

"Was sagt eigentlich die UBS dazu? Zeichnen die etwa diese KE um an die Mangelware AMC Aktien zu kommen?"

Wohl kaum...  
09.02.26 20:49 #62456 Wohl kaum...
Warum nicht? Die sind doch betroffen wie ich?

Aber dake für die Zusammenfassung dr über 100 Seiten.

Und was macht er Kurs? Den juckt es nicht die Bohne, Gurke oder Möhre... oder wie sagt man so schön???

Sind es nicht eher Kurse zum Nachkaufen um den Druck auf die Dunklen Börsen (Darkpools) zu erhöhen?

09.02.26 21:11 #62457 KE
"Und was macht er Kurs? Den juckt es nicht..."

Es dauert halt etwas bis sich die Erkenntnis durchsetzt, was diese KE bedeutet. Liest ja nicht jeder hier mit...

Und 9% minus sind immerhin rd. 50 Mio.

Sind es nicht eher Kurse zum Nachkaufen um den Druck auf die Dunklen Börsen (Darkpools) zu erhöhen?

Warum sollten darkpools deshalb unter Druck sein?  
10.02.26 14:46 #62458 alternative Börsenweisheiten #2
Es sind mal wieder alle anderen dran schuld, das der Kurs so schlecht ist, nur das arme AMC Management nicht. Darkpools, Swaps die noch nicht glatt gestellt sind und die Shorties sind massiv am Werk die Aktie zu drücken. Die haben sich alle gegen AMC verschworen, weil die eigentlich super gut sind, nur merkt es keiner und niemand sieht das Potenzial dieser Perle...Ironie off...
...Belege für diesen Hirnbrei gibt's wie immer keine, Quellenangaben braucht das Genie auch nicht, weil ja alles so logisch und nachvollziehbar ist...nur sieht es niemand so. Das eventuell auch  einfach nur das Management Schuld sein könnte, was auf der Hand liegt, darauf kommt unser Börsengenie wohl nicht und das sie das Ruder nicht mehr herumreißen können sieht er auch nicht - oder besser er will es nicht wahrhaben. Bald wird der Kurs unter 1€ fallen und die Pleite rückt immer näher, aber macht nix...hau wech die Kohle...oder rette sich wer kann :o)
#HODULAHÜTTHIE
#MUWAS
#HVEADK    
11.02.26 11:02 #62459 "nur sieht es niemand so"
Naja.. mit der UNS und mir sind es schon zwei.

Somit eine echte Falsche Aussage oder eher Vermutung, was?

#hodl weiterhin stabil  
11.02.26 11:03 #62460 Boxoffice Melania
https://www.boxofficemojo.com/title/tt35291758/

Wahnsins Umsätze..... Wenn nun noch Elon Musk seine 15 Kinder mit je einer eigenen Geschichte ins Kino bringt..... dann, ja dann kommt der SQ mit dem MOASS.

Ganz bestimmt, oder?  
11.02.26 11:05 #62461 Ein Lob
Ich möchte mich hier einmal unbekannterweise bedanken bzw. ein Lob aussprechen.

Die Löscherei hat wirklich stark abgenommen. Meine letzte Beitragslöschung war vom 28. Januar.

Ja richtig gelesen... Januar.

Geht doch also. Zumindestens bleibt der Gesprächsfaden erhalten.  
11.02.26 11:32 #62462 Alternative Börsenweisheiten #3
Alle Lobhudelei auf AMC hat sich einmal mehr als unpassend und falsch erwiesen. Aktuell liegt der Wert gerade bei seinem neuen All Time Low und es geht munter weiter nach unten.
Es gibt nichts positives über AMC zu berichten und alles was hier als vermeintlich positive News zum Besten gegeben wird ist schlicht weg viel Lärm um nichts, plumpe Ablenkung, hat mit AMC so gut wie nie irgendetwas direkt zu tun und hat somit auch keinerlei positiven Einfluss auf AMC. Bis Ende März wird der Wert höchstwahrscheinlich unter einem Dollar angekommen sein und eine Kurserholung oder Kurskonsolidierung ist erst mal nicht in Sicht. Man schaue sich den historischen und aktuellen Chartverlauf an, dann weiß man woran man ist - Für mich eindeutig ein kommender Pleitekandidat und Totalverlust für die Shareholder...
#HODULAHÜTTHIE
#MUWAS
#HVEADK    
11.02.26 11:53 #62463 unter einem Dollar angekommen sein
na dann suche ich mir mal einen Shortschein, mache riesige Gewinne und kaufe dann fett nach.

Danke für den total gut begründeten HInweis und Tip.

#ReichMitAMC
#hodl  
11.02.26 13:21 #62464 Alternative Börsenweisheiten #4
Was irgendein Anleger persönlich macht ist dem Kurs definitiv total egal und es muss jeder selber wissen, signifikant steigen wird er jedenfalls nicht mehr. Das der Kurs fällt ist eine unumstößliche Tatsache und seit mittlerweile 4 Jahren ein sich kontinuierlich fortsetzender Fakt. Das Unternehmen ist hochgradig mit mehreren Mrd. USD verschuldet und macht seit Jahren ohne Unterbrechung Verluste und keine Gewinne. Auch das ist ein Fakt der nicht wegzudiskutieren ist. Ich bin überzeugt davon, dass die pleite gehen, ist nur eine Frage der Zeit. Ist für mich ein 100% Totalverlust Kandidat und nicht wert sich davon auch nur eine einzige Aktie ins Depot zu legen.  
11.02.26 21:23 #62465 Aktien ins Depot legen
Muss man ja auch nicht, wenn man schon eine Menge hat.

Nur was will uns der Vorposter mitteilen?

Ich kaufe keine AMC Enterteinment Aktie?

Also dann würde meine Frfeizeit 5000 Stunden am Tag benötigen, um übrall zu schreiben, dass ich diese oder jene Aktie nicht kaufen werde.

Super Kontext! Mach weiter so. Das wird noch was werden mit der Karriere. Sicher!  
11.02.26 21:29 #62466 aber dafür
dass der VorVorposter bei AMC Entertaiment Null Interesse an der Aktie hat,

ja dafür schreibt er hier sehr sehr sehr viel. Erinnert mich an den Renter Newson in seinem Wohnwagen in Spanien oder Portugal. Hat nichts mit Aktien zu tun,aber is omnipräsent.... ein Schelm, wer da was Schlimmes denkt ;-)

Graf R*tz und Seewölfin waren da ja geradezu konstruktiv gewesen.

Wir / ich vermissen sie.

#hodl AMC
#MOASS ist in Sichtweite  
11.02.26 21:33 #62467 Nr 4 der Dummheiten
Ich habe 12 Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden.

Also entweder schleift die KI, oder aber es mangelt an..... ah, wir bleiben nett und schreiben nichts.

11.02.26 21:37 #62468 UBS
Ich habe die IR Abteilung der UBS angeschrieben und denen Bildschirmausschnitte eurer Informationen beigefügt.

Und meine Frage lautete dazu: Wieso hat die UBS, diese renomierte und absolut einwandfreie Bank, AMC Aktien gekauft. Diese sind doch lt. beigefügten Screenshots alsbald pleite und Ihr Investment löst sich in warmer Luft auf.

Wieso hat die UBS gekauft?

Ich werde spannend dioe Antwort erwarten.  
11.02.26 21:37 #62469 Hi, Higher, Hycroft (HYMC)
12.02.26 00:27 #62470 pleite?
Ich denke nicht, dass das passiert. Denn die Schulden sind erst in 2029 fällig und die Gläubiger kassieren sicher lieber weiter zweistellige Zinsen. Die AMC wohl auch erwirtschaften kann.

Und wenn es knapp wird, kommt halt die nächste atm KE...

12.02.26 00:33 #62471 Bauchlauscher: Aktien ins Depot legen

Bauchlauscher, am besten auf Ignore setzen gewisse User dann hat man Ruhe ;-)

12.02.26 07:25 #62472 12 Rechtschreibfehler gefunden...
...der war echt gut - wie kannst Du Sachen finden von denen Du nachweislich keine Ahnung hast? Wir werden es nie erfahren...
Und @Bullish Dope...Ihr zwei beiden Komiker habt Euch auch echt gesucht und gefunden...Köstlich
...keine Ahnung von der Materie aber immer bis zum Anschlag irgendwelche hanebüchenen Theorien zum Besten geben...geil!
Ich liebe dieses Forum :o)  
12.02.26 09:49 #62473 Ich liebe dieses Forum :o)
Diese Liebe ist leider nur einseitig.....

12.02.26 11:00 #62474 Du musst nicht von Dir...
...auf das ganze Forum schließen. Manchmal sind die Dinge genau anders herum als man selber glaubt ;o)
Das verhält sich übrigens exakt genau so wie die Kursentwicklung von dieser Schrottaktie AMC Entertainment. Du denkst seit 5 Jahren sie steigt und Du wirst reich damit und postest und konstruierst Gott weiß was für abenteuerliche Zusammenhänge , aber es verhält sich seit ca. 5 Jahren genau umgekehrt und Du willst es einfach nicht wahrhaben oder besser einfach nicht zugeben dass Du hier permanent falsch liegst und Du Dich hier jeden Tag lächerlich machst ;o)
Aber alles gut, mach doch bitte so weiter. Ist schon immer echt witzig zu lesen was Du Dir so alles ausdenkst, nur im AMC Entertainment Kurs von der schlechtesten Kinokettenaktie der Welt, ja da spiegelt sich das irgendwie nicht wieder. Vor 5 Jahren nicht, vor 4 Jahren nicht, auch nicht die anderen Jahre bis heute und der Kurs wird es auch nicht mehr schaffen seine Anleger glücklich zu machen. Klingt blöd, ist aber so...  
12.02.26 17:28 #62475 Selbst eine maximale Verwässerung
Zitat X:

"
Samuel Clemens
@herb_83

Fazit: AMCs Short-Positionen sind vielschichtig und intransparent – ​​Offshore-Swaps verschleiern den Großteil des Risikos. Konservative Schätzungen gehen von ca. 1,7 Mrd. synthetischen Short-Positionen gegenüber nur ca. 1,1 Mrd. zur Ausgabe genehmigten Aktien aus.

Selbst eine maximale Verwässerung kann dieses Ungleichgewicht nicht ausgleichen.
"

https://x.com/herb_83/status/1984682457288097911

Seite:  Zurück      |     von   2514     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: