AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 1314
neuester Beitrag:  20.05.22 22:46
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecsorer Anzahl Beiträge: 32829
neuester Beitrag: 20.05.22 22:46 von: Euforium_82 Leser gesamt: 7532664
davon Heute: 14028
bewertet mit 113 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  1314    von   1314     
19.03.21 15:15 #1 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1314    von   1314     
32803 Postings ausgeblendet.
20.05.22 12:04 #32805 T_U live bei der Arbeit gefilmt
Moin Apes, erstmal ein fettes Danke für euren Top Beiträge.
Bei diesem wilden Ritt auf diesem AMC Bullen, drücke ich uns die Daumen, dass wir es bald schaffen.
Aber ich bin da bester Hoffnung.
Hab neulich T-U live bei seiner Arbeit für uns gefilmt.
Wer welcher Protagonist in diesem kleinen Film ist, ist offentsichtlich.
Sorry T_U dass ich ohne deine Einwilligung, dich bei der Arbeit gefilmt habe und diesen öffentlich stelle.
Aber diese perfekten Arbeitshaltung zeigt deine ganze Professionalität.

https://youtu.be/YaMxzZ5f3N8

Also Leute, nimmt euch ein Beispiel dran, dann werden wir nicht .......!
Spaß beiseite, aber T_U nimm mir bitte den Spaß nicht krum.
Danke dir für die stehts Top Arbeit.
Schönes Wochenende Apes, wir schaffen es.
 
20.05.22 13:23 #32806 Meine bescheidene Empfehlung
Fixiert euch nicht auf irgendwelche YouTuber, irgendwelche Daten oder Monate.

Bucht statt dessen lieber für nächste Woche Kinokarten. AA reist extra nach London um u.a. mit Tom Cruise auf dem roten Teppich zu laufen oder mit der Prinzengarde im AMC Theater die Europa Premiere von TOP GUN-Maverick zu gucken.

Die ganzen Squeeze Prediger kommen jetzt auch wieder unter ihren Teppichen vorgekrochen und wollen uns wieder erzählen wie weit es doch gehen kann usw.usw.

Lasst sie labern - das einzige was ihr tatsächlich wissen müsst:
Ihr habt das , was die haben wollen

Wie immer - nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung oder Aufforderung  
20.05.22 14:35 #32807 Ape vs Ape!
20.05.22 14:54 #32808 @lino888
ich spreche nur von klaren indikatoren und fakten...die so bisher nur sehr selten auftraten......mit fixieren hat das nichts zu tun...  
20.05.22 15:57 #32809 Da wird um jeden Cent hart gefightet,
5,5 Mio gehandelt und nix passiert, Indikatoren wohl eher für die Tonne...

Aber wir sind auch nicht für Cents sondern für knallharte Euros hier. Das Brett das wir bohren ist ziemlich dick aber wie hat Mutti immer gesagt "WIR schaffen das"  
20.05.22 15:59 #32810 Kaum geschrieben
und 7 Mio gehandelt, Kenny sein Drucker glüht schon wieder...  
20.05.22 16:01 #32811 meine güte...
der trade hat doch erst angefangen...nur schwarzseher hier... eine deutsche tugend...  ;-)  
20.05.22 16:23 #32812 Schwarzseher eher nicht,
Realisten trifft es besser, wir sind doch schon wieder auf der Straße nach Süden.

Abschweifen Richtung Dreamland bringt rein gar nichts, was täglich auf dem Tacho steht, das ist Fakt.


 
20.05.22 16:27 #32813 ....
der tag ist noch lang...nicht gesehen daß es die letzten tage immer das selbe spielchen war..? runter...und dann aufholjagd...
frage mich wieso sich so zartbesaitete mit AMC aktien anlegen... :-))  
20.05.22 16:36 #32814 Ich gebe auf
Du verstehst es nicht...  
20.05.22 16:46 #32815 AMC
(A)rchegos: down
(M)elvin: down
(C)itadel: up next?  
20.05.22 16:46 #32816 AMC
(A)rchegos: down
(M)elvin: down
(C)itadel: up next?  
20.05.22 17:07 #32817 heute steil...
glaub da gibts eher keinen Rebound wie die letzten Tage. Ist wohl jetzt der Angriff, der die ganze Woche ausblieb auf einen Tag konzentriert...  
20.05.22 17:13 #32818 heute steil...
kein problem...dafür bildet sich ein umso schöneres W :)  
20.05.22 18:05 #32819 War doch klar dass nach dem Auftritt von .
...gestern er heute zeigen wil,l wer die Hebel in der Hand hat. Reine Psychologie das ganze, daher Feierabendgetränk, Rechner aus und hoffentlich das Wochenende ohne Unwetter genießen.

PS: Es war zwar vorher schon klar, aber SEC und Konsorten wollen und werden nicht helfen, ganz im Gegenteil, sie schauen zu und hoffen das Problem löst sich irgendwie von selbst.  
20.05.22 18:17 #32820 @ibizalover
Und ich bin voll stolz, Teil des Problems zu sein :-)

 
20.05.22 18:31 #32821 @Bauchi
ich bin auch sehr stolz ein Teil von dem Problem der Hedgefonds, Banken, SEC etc zu sein. sollen sie mal versuchen das Problem in Luft aufzulösen. also meine Luft ist sehr teuer ;)  
20.05.22 18:54 #32822 Was haltet ihr von dem Kursverlauf heute?
Wie mit dem Lineal gezogen und nach unten getrieben. Das bei relativ wenig Volumen. Da können doch nur irgendwelche Programme ablaufen die den Kurs drücken. Jedenfalls sieht so kein normaler Handelsverlauf aus...  
20.05.22 19:49 #32823 Lineal
Schlappe 1 Dollar +  im minus nach dem Gejammer von dem
Super Gauner...Der weiß überhaupt nicht das er den Apes einen gefallen getan hat mit
seiner kostenlosen Werbung!!!! Über 4 Mio Apes sind jetzt noch ENTSCHLOSSENER
zu hodln!! Ein Tipp Dreh deinen Bildschirm in die breite, dann sieht es besser aus .
Ist nicht böse gemeint! Die ziehen ALLE Register, speziell zum Wochenende jetzt in der
vielleicht Entscheidenden Phase..? Ich halte mich an die HERVORRAGENDEN Beiträge von TU und alle anderen, die mir persönlich schon sehr geholfen haben hier am Ball zu bleiben. Deswegen vielen Dank nochmal dafür!
David gegen Goliath...Der Ausgang ist bekannt
Ein schönes Wochenende an alle! Together we stand..devided we Fall!
In diesem Sinne..  
20.05.22 19:57 #32824 Lineal, schon eigenartig was die machen
egal, auch wenn amc für mich nur einer der Spielplätze ist, habe ich denen heute einiges an Spielzeug weggenommen und behalte es. Irgendwann geht denen die Puste aus!  
20.05.22 20:31 #32825 ...
dürfte heute der letzte "große auftritt" der hedgies vor der wende sein... ;-)  
20.05.22 20:46 #32826 Wenn dem so ist
Sollten wir meiner Meinung nach doch alle nochmal unsere Ausgangsposition korrigieren / verbessern.
Ich habe gerade meinen krummen Depotbestand korrigiert, um später leichter rechnen zu können...
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung  
20.05.22 21:54 #32827 und ich bin dabei
ein paar Apes zu werben. immerhin zwei Stück mit einer relativ geringen Anzahl. aber die Masse macht es. =)
leider kann ich selber aktuell nicht kaufen aber das machen andere ;)  
20.05.22 21:54 #32828 @Euforium
dito... allerdings habe. ich meinen krummen Depotbestand heute Abend zunächst korrigiert, um ihn dann allerdings wieder krumm zu machen :-)  
20.05.22 22:46 #32829 @Graf
Ich bleibe jetzt rund und erweitere auch nur noch in runden Schritten.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1314    von   1314     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: