Du bist mir so eine Type. Lies mal deine merkwürdigen Thesen über Aktie/Anleihe in der vorigen Wochen, denn kommt einem das Weinen. Nichts, aber gar nichts ist eingetreten was du hier in aller Ausführlichkieten erzählt hast. Das ist mal Fakt mein Junge und ganz ähnlich war es vor ein paar Monaten bei Praktiker als du behauptet hast "Wer glaubt, dass der Kurs nach der KE zum Ausgabepreis der neuen Aktien hinläuft, irrt!" und dann in aller Ausführlichkeiten Erklärungen abgegeben hast, genaso war das auch hier der fAll. Tja. leider ist dann doch Praktiker wie von mir erwartet um gut und gerne 35% abgestürzt und sit sogar unter dem Kurs der KE gefallen. So kann man sich täuschen mein lieber deluxxe. Hier zwei Links zu den abstrusen Behauptungen/Erklärungen von deluxxe über Praktiker:
http://www.ariva.de/forum/Praktiker-praktisch-kaufen-263898?page=375 http://www.ariva.de/forum/Praktiker-praktisch-kaufen-263898?page=376
Damals hatten wir bei Praktiker Kurse jenseits der 1,40 Euro - siehe Jahrreschart!
Ich bin jetzt kein großer Freund vom Nachkarteln, interessieren tut es ja ohnehin niemand, aber ein paar Punkte möchte ich dann schon mal klar stellen. Wer bei der ersten Empfehlung des "Aktionärs" (Ende Juni) in Centrosolar rein ging (Aktienkurs 0,83 €) und dann ausgestiegen ist als bekannt wurde dass eine große Finanzrestrukturierung (Mitte Februar) geplant ist (Aktienkurs 1,02 €), der hätte hier immer noch ein Plus von 20% gemacht. Das verschweigt unser "Aktionärs"-Hasser deluxxe immer. Auch verschweigt dieser Typ, dass wer so gehandelt hat wie ich, kann man alles hier nachlesen (Kompletteinstieg bei 0,83 €, 1.Tranche bei 1,30 € verkauft, 2. großeTranche bei 1,20 € verkauft und der Rest bei 1 € verkauft nach der Finanzrestrukturierungmeldung), ein Plus bei Centrosolar von um die 50% eingefahren hat !! So sieht es halt mal aus.
Für mich ist das Verhalten dieses deluxxe in der letzten Post richtig dreist und unverfrohren, denn alles was ihn nicht in den Kram rein passt wird von dem schlicht und einfach ignoriert. So was finde ich absolute Scheiße, vor allem wenn ein User immer so tut als sei er ein richtiger Gutmensch. Was er ja definitiv nach meinem Dafürhalten nicht ist.
Damit ist für mich das Thema abgehackt, aber ich will bzw. ich kann einfach ein paar deluxxe-Posts nicht einfach so stehen lassen. So wie in der letzten Woche als deluxxe Dinge über den über den franzöischen Strompreis rausgehauen hat oder diese Thesen inkl Ratschläge über die Centrosolar-Aktie bzw. -Anleihe. Kann ja schön nachgelesen werden.
Tut mir leid wenn ich jetzt ein paar genervt habe, aber wie gesagt alles will ich dann doch nicht unkommentiert hier stehen lassen. |