Nur weil ich die politische Lage und das damit verbundene komplex benötigte Netzwerk zur resourcenerweiterung in me nur schwer einschätzen kann. Ich hoffe dass wir uns jetzt voll auf Tungsten konzentrieren um dann , wenn auch nur begrenzt , an alte kursregionen von 40 Cent heranbewegen. Ich bin mit me sehr vorsichtig wobei ich denke dass sie dort schon sehr weit sind.... Ohne zuwiesen was kommt gehe ich davon aus dass man den Sack erstmal beim auf der me Homepage schon erwähnten Lake Projekt zumachen sollte . Dies bringt aber nur etwas wenn man einen finanzier an seiner Seite hat der was her macht. Deswegen kann ich nur von eventuell reden. Zu oft kam es im Explorer Bereich schon anderst als gedacht. Man sagt ja nicht umsonst erst wen die Tinte trocken ist ist der Vertrag fix. Vorverträge , Absprachen oder mündliche Zusagen zählen leider nicht. Und in die me Region wollen noch ganz andere, größere firmen als colt etwas zählbares. Wenn colt es wirklich schafft dort Fuß zu fassen dann gut ab. |