weiter..... Ihr sagt mir das meine Einstellung zu Conergy allen nun bekannt sei und ich also aufhören solle/müsse/könne..... da die täglichen Warnungen unangebracht seien.....
Dann frage ich mich, warum im Nachbar Thread die User täglich schreiben, wie GUT doch Conergy sei..... ist das denn nicht so langsam auch allen bekannt und einige sollen auch dort das Schreiben nun einstellen.....
Oder ist das etwas anderes, weil die meisten die mir nun den Ratschlag geben, mit dem warnen aufzuhören in Conergy investiert sind.....
So wie Pusher jeden Tag neue Lemminge suchen, so kann ich doch auch jeden Tag davor warnen und rette dadurch einen Lemming vor dem Klippen Sprung.....
Also irgendwie komisch, Gut Redner Willkommen und wer warnt, der soll nach einem Beitrag das weite suchen, da unangebracht?
Sehr neutrales Verhalten..... das kommt bei den Conergy Investierten GUT an.....looool
Moderation Zeitpunkt: 04.09.09 12:02 Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - auch von mir eine doppelte Sperre, wer nicht hören will....
|