| eine tolle Nachricht. Ich fürchte, für Deutschland hat sie eher schlechte Nebenwirkungen. Jetzt werden nämlich die Differenzen zwischen D und TR alsbald für überwunden erklärt. Erdi hat sein Faustpfand frei gelassen, nachdem er feststellen musste, dass seine Erpressungstour doch irgendwann an gewisse Grenzen stößt und man eine halbwegs entspannte politische Beziehung zum Westen doch irgendwie braucht, solange der Islam noch nicht die Weltherrschaft erlangt hat. Also wird die Taktik geändert. Mit einem Einlenken sollte man das also in keinem Fall verwechseln. Da Angie getreu ihrer Linie (die liebsten Probleme sind mir die, die sich ohne mein Zutun von selbst entakutisieren) sich nun nicht mehr genötigt sieht, auf Konfronattionskurs mit dem Fürsten vom Bosperus zu bleiben, kann dieser weiterhin über seine DiTIB-Gesandten seinen unheilvollen Einfluss auf die Deutschtürken ausüben. Ich wette, die gekürzten Zuschüsse werden bald wieder ihre ursprüngliche Höhe erreichen, denn DiTIB steht ja bekanntlich für progressive Integrationsbemühungen. Deutschland, schlummere weiter und träum süß! ----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! |