Kalle, stimmt, aber als EX-DB-Banker stehe ich voll hinter dem Laden, besonders mit Ackermann am Steuer. Und da man als Mitarbeiter etliche Zockereien nicht darf, habe ich mir immer gewünscht mal die Vola zu zocken, das genieße ich jetzt richtig ! Bin allerdings immer noch im Kontakt (nach 20 !! Jahren) mit früheren Kollegen / Lehrlingen die bei DB und Credit Suisse im Anlagebereich tätig sind. Wenns mal zu heftig wird bremsen die mich, wobei sie übereinstimmend sagen, die üblichen Börsenregeln greifen, ebenso wie charttechnik, seit 10/2008 nicht mehr. Also selle ich nicht in May, ich buye. Und dann sell ich wieder. Vielleicht ;-)))) Und dazwischen bete ich bissle, dass Du und Gerri bloss nicht alles glaubt, was Ihr so an Bad News sammelt, sonst seid Ihr nämlich Suizidgefährdet, wäre doch ein Jammer ! Also, haltet die Öhrkes steif, bis bald, Udo PS: Es ist übrigens meine Schuld, dass Hummel nicht mehr da ist. Ich habe das Mauseloch in der Blumenwiese im Garten zugestopft. Muss wohl das mit dem Hummelnest gewesen sein.... |