treib es doch nicht wieder auf den angeblichen Neidfaktor zurück. Ich gönne allen Investoren, Zockern und Börsenspielern ihren Erfolg, auch dir, wenn du mal einen Hummel-Tipp umsetzt. Hummel hat diverse Male einen guten Riecher bewiesen, davor ziehe ich meinen Hut, ich mag aber sein Getöse drumherum nicht. Das hat wie gesagt nichts mit Neid zu tun. Ich habe meine Daimler (leider etwas zu früh gekauft, August 2008 und Februar 2009) und seit letztem Mittwoch MGM Mirage, damit kann ich z.Z. gut leben. Ausserdem führe ich weder eine Herde Neidhammel (oder nennen wir die Bande einfach Neidhummel) an noch renne ich in irgendeiner Horde mit. Und denkst du denn, wenn ich ein ernsttriefender Spinner wäre, würde ich im Ariva-Forum schreiben? Dann würde ich in meinem Bürostuhl sitzen, mich wichtiger nehmen als ich bin und die Welt aus ihren Angeln reissen. Ich habe auch gar keine Lust mehr, in Hummel Thread nach seinen Beweggründen für seine Anpreisungen zu fragen, es kommt doch sowieso nix. Jeder der ihm folgen möchte, kann dies tun, jeder der ihm nicht folgen möchte, kann dies natürlich auch tun. Nur verstehe ich nicht, warum ständig Seitenhiebe aus der Hummel-Fan-Gemeinde an seine Kritiker kommen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Gegengeschütze aufgefahren werden. Ich weiss bloss nicht recht, warum ich jetzt zu deinem auserkorenen Feindbild gehören soll, nur weil ich anderer Meinung bin. Im Gegensatz zu dir, nimmt es Smatchy mit Humor und kann über Verbalattacken auch mal lachen. Was du mir hier andichtest oder unterstellen willst, kratzt mich nicht im Geringsten. Da bin ich relaxt genug und weiss, worauf es im wahren Leben ankommt. Ab er genug dazu. Wir müssen ja keine Freundschaft eingehen, reicht doch zu, wenn wir von unserer gegenseitigen Existenz Kenntnis nehmen.
@Agrippa Ich verursache heute keinen wirtschaftlichen Schaden, treibe mich zu Hause mit meinem kranken Junior herum. ----------- Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen! |