geht mir auch schwer auf die Ohren bei Werten die nur eine Richtung kennen natürlich besonders, aber das ist in solch Foren eben so.
Man kann HJ dann ja daran messen ob bis 22.01. irgendwelche Infos von UPCO kamen und auch daran wo dann der Kurs steht.
Er schreibt am 27.12. ja auch: "Jeder der Infos hat, ist der Sache persönlich auf dem leim gegangen. So wie ich! Ich habe auch Bilder vom Gespräch! Ich habe keine großen Erwartungen. Aber bis Februar ungefähr 0.80"
"Wenn nicht sogar Januar Mitte oder ende"
Ja da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben, das sind keine großen Erwartungen, das sind enorm große Erwartungen, ................... leider. Und in Bezugnahme auf Deine Aussage mit "auf den Leim gegangen" hoffe ich dass Du nicht recht hast, denn so fühle ich mich mit UPCO mittlerweile. Ich fühle mich als wäre ich denen oder manchen Foristen auf den Leim gegangen mit meinem Investment, aber wie gesagt, ich hoffe UPCO überrascht uns wirklich noch. Ich ärgere mich mittlerweile nicht mehr und habs gedanklich abgeschrieben. Zum Glück laufen die meisten anderen Werte gut und fangen das hier im Moment auf. Sehen wir mal wo die Reise noch hinführt, irgendwann sollte ja mal auch ein kleiner Rebound kommen, so derart konsequent nach Süden ist schon komisch, auch wenn es vorher gut und rasant anstieg. Allen alles gute noch hierbei. |