Trochowski ist reingekommen weil Müller Gelb gesperrt war,genau das hätte ich nicht gemacht.Ich hätte Kroos sofort spielen lassen.
Aber Löw hatte die Devesiv Taktik gewählt,dafür haben wir verloren,und die anderen Spiele gewonnen.
Der hätte Offensiv spielen sollen,die Spanier müssen beschäftigt werden,dann haste eine Chance,wenn man sie Spielen läßt hat man schlechte Karten,so ist das. Die Holländer haben solche jungen Jungs wie wir nicht,deshalb haben sie die Brutalo Taktik gewählt um sie einzuschüchtern,hat auch nicht geklappt,daher Spanien VERDIENT WELTMEISTER.
Es gibt doch nichts schöneres als Bundestrainer,meiner Meinung,kannst Dir von überall die besten Spieler besorgen (natürlich mit Deutschem Pass,bevor mir nachher wieder einer die Goldwaage auspackt)was will man mehr,man muß auch die besten mitnehmen.
Diese 3 haben mich nachdem ich so gemeckert haben überrascht,Klose,Podolski und Friedrich.Denn diese 5 ,Klose,Podolski,Gomez,Friedrich und Mertesacker hätte ich auf keinen Fall mit genommen. ----------- Adieu € . Bald Lebe die DM und die Freiheit wieder. |