Eon don´t Panik
|
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.02.13 21:59
|
||||
| eröffnet am: | 20.05.11 20:56 von: | Erci E | Anzahl Beiträge: | 13 |
| neuester Beitrag: | 11.02.13 21:59 von: | Der_Consul | Leser gesamt: | 27143 |
| davon Heute: | 14 | |||
| bewertet mit 6 Sternen |
||||
|
|
||||
Optionen

eingestiegen.Dank der Panikregierung
ging es ja bergab.(Im Moment hört man ja gar nichts mehr von Fukushima).Den Fehler würde die Regierung aber niemals eingestehen.Aber na gut.Bin dann bei 19.xx in 2012 wieder mit einem leichten Minus raus.Dann der 2.te Absturz wie du weisst .Zum Glück war ich nur Zuschauer.Aber ich habe immer an den Laden geglaubt.Immerhin sind Eon oder auch RWE sowie andere Große und GUTE Dax Unternehmen keine Luftschlösser sondern Sachwerte mit Substanz dahinter.Daher war mein Einstieg bei 13,26 kürzlich eine für mich gute Entscheidung.Das Tief sollten wir bei 12,50 ja gesehen haben.Solange kein Atommeiler hochgeht (was ich nie glaube und auch hoffe
) wird EON und auch RWE wieder zu alter Stärke finden.Es braucht aber Zeit.Es wär genauso als würde man z.B. den Automobilherstellen verbieten Benzin und Dieselmotoren plötzlich herzustellen,aber die PKW produktion kann weiterlaufen.Halt mit einer anderen Antriebsart.Geht auch nicht von heute auf morgen problemlos,Aber wir werden sehen.Wenn es soweit ist werden wir von fahrenden Zug auf die ewigen Schisser schauen.Viel Glück allen und auch dir.
.Ich kann auch nen Totalverlust verkraften und muss mich nicht gleich umbringen.Geld ist doch eh nur Papier.