es gibt da so einige:
Volkswirtschaftlich betrachtet vielleicht nicht so gut...aber das lassen wir mal bewusst aussen vor.
1. Man könnte sagen zurück zur DM, man kann das Kind auch anders nennen. 2. Die ganzen Schulden Spaß Länder raus aus dem Euro. 3. Die BRD tritt aus der Europäischen union aus. 4. Alles bleibt wie es ist, und irgendwann macht der "Dumme Deutsche" mal das was Engländer, Griechen, Franzosen, am laufenden Band machen, Streiken, Krawalle oder General Streik 5. Die härtere Form von Punkt 4 Bürgerkrieg in Deutschland, mal sehen wer da alles dran glauben muss? 6. Die härtere Form von Punkt 5 Krieg in Europa. 7. Wenn wir schon mal dabei sind...wie wäre es mit einem dritten Weltkrieg.
Punkt 5 bis 7 sind natürlich total übertrieben...
Meine Persönliche Meinung dazu, ich als deutscher, habe keine Lust den Mist von anderen auszulöffeln die sich noch benachteiligt fühlen wenn sie wie wir... dann mal gesagt bekommen das sie erst mit 65 in Rente gehen können.
Solidarität ist eine Sache...die ganze Zeit nur geben, und mehr oder weniger nichts dafür bekommen eine andere...ich rede nicht von unserer Wirtschaft, sondern vom normalen Durchschnittsverdiener, der nur dafür da ist...Lobbyisten, Bonzen, faulenzer und was sonst noch alles durchzufüttern!
Mal davon abgesehen, welcher dumme wohl...die Steuern für das Fehlverhalten anderer erhöht bekommt.
Gruß an alle |