Isch begrüüße eusch. Da mein Depot nun neben Hy Lake auch Salazar beinhaltet, möchte ich euch diese Nachricht hier nicht vorenthalten.
Mit sofortiger Wirkung setzen wir folgenden Wert auf unsere Gewinnerliste: Salazar Resources (Kürzel CCG in Frankfurt) zu einem Empfehlungskurs von 1,65 Euro, mögliches Kursziel 1,85 – 2 Euro, Chance auf 12-20% Kursgewinn. Mein Auslandskorrespondent hat ein ausführliches Interview mit Fredy Salazar direkt in Ecuador geführt. Er wird am Wochenende in Toronto landen. Das Interview soll laut Aussagen von Herrn Seemann so viele, absolut neue Infos enthalten, dass wir uns entschlossen haben, eine Sonderstudie zu Salazar Resources anzufertigen. Mit unserer damaligen Sonderstudie zu Rochester Resources lagen wir bereits goldrichtig. Seit dieser Studie kletterte der Kurs um rund 50%! Diese Sonderstudie werden Sie irgendwann in der nächsten Woche käuflich erwerben können. Mehr News zu den aktuellen Bohrlöchern aus der mineralisierten Zone (!) gibt es heute Abend. http://www.ariva.de/Salazar_Resources_t285325?secu=100141493 |