da gebe ich dir recht Usd. dennoch war ich bei einigen Läden dabei da ging das etwas anders aus. Zuerst lobte man die "Objektive" Arbeit des Richters/innen usw. Man bestellte gremien usw.. man warf der hungrigen Beute ein paar Brocken vor und dann,.. nach dem man Monate und Jahre über die Sache wachsen lies und der letzte Optimist verstummte, stellte man was man war einfach draussen.. :D ich habs einige Male erlebt.. da ich selbst Ambac Shares 2008 hatte und die letztendlich Wertlos waren brauche ich dir ja nich zu erzählen. Ich bin vorsichtig Optimistisch so wie die Analysten das nennen und dennoch.."Ohne Maßnahmen vor April wird die Fähigkeit von Puerto Rico, mit seinen Managed Care-Organisationen Verträge für das Geschäftsjahr 2018 abzuschließen, bedroht sein, was ab dem 1. Juli 2017 die Gesundheitsversorgung von bis zu 900.000 armen US-Bürgern in Puerto Rico gefährden wird"
Zunächst forderte der unter PROMESA eingerichtete Überwachungsausschuss Puerto Ricos Gouverneur Ricardo Rosselló auf, bis zum 28. Januar.. ... Ein Moratorium für Gerichtsverfahren durch Schuldner wurde bis zum 31. Mai verlängert...
Mehr als 80% der Ökonomen sprechen sich für eine Überprüfung der Schulden aus. [12] Staatlichkeit könnte als Mittel zur Bewältigung der Finanzkrise nützlich sein, da sie Konkurs und den entsprechenden Schutz ermöglichen würde. Das puertoricanische Statusreferendum 2017 wird am 11. Juni 2017 stattfinden. Die beiden Optionen werden zu dieser Zeit "Eigenstaatlichkeit" und "Unabhängigkeit / Freie Assoziation" sein. Dies wird das erste der fünf Referenden sein, die nicht die Wahl haben, den derzeitigen Status eines Commonwealth beizubehalten. Laut der Government Development Bank könnte Staatlichkeit die einzige Lösung für die Schuldenkrise sein
|