Bin pers. zufrieden mit den recaps. Zu Südafrika gab es auch entsprechende öffentliche Aussagen zu den Volumina, auch von Armstrong. Sehr schön! Gute Story! Hierzu muss ich mich entschuldigen, da ich KR2-Tech Dry von Glade Chemicals auf Graphenebasis, dass auch auf Australien ausgeweitet werden sollte, zum Teil mit KR2-Tech Dry auf Silikonbasis von techdry.com.au verwechselte. Dieses kostet 675 AUD pro 20 Liter. Für KR2-Tech Dry von Glade Chemicals auf Graphenebasis habe ich leider keinen Preis. Denke aber, dieser dürfte höher sein. Laut Präsentation werden mehr as 10000 Liter pro Monat produziert, laut Mr. Armstrong (Video) sogar 50000 Liter pro Monat. GO....ja, total euphorisierende Ankündigungen und (interne) Erklärungen. Dauert eben alles Jahre...manches wird obsolet, manches wegen Mangel an Ressourcen zurückgestellt, manches kommt überraschend ins Geschäft!!! Asphalt....warten wir's mal ab...Sie haben das Produkt dafür. Meine Hoffnung!!! Ob da nicht was in Kanada oder UK erwächst? |