schön das ich nicht der einzige bin der hier was merkt klar wenn man auf steigende kurse setzt hört niemand gerne das es auch noch eine andere richtung gibt ich möchte auch nur das hier nicht wieder viele anfänger und gutgläubige um ihr geld gebracht werden das hat mit börse nichts zutun reine zockerei und versucht nicht den leuten das märchen von super wert,voll solide bla,bla,bla zu verkaufen wer der meinung ist,er muß zocken der soll es tun ich mach das auch,bin mir meines risikos voll bewußt und bereit mein geld zu riskieren aber nicht ahnungslose in hochspekulative aktien treiben (wenns in die hose geht und meistens gehts in die hose für die letzten in der schlange) den leuten suggerieren mit meinem börsenbrief hätten sie jetzt schon 100% gewinn gemacht ja komisch das die looseraktien nie genannt werden alle haben immer nur die gewinner im depot,ja schön wärs und später schreiben ja wo war denn ihre strategie? warum haben sie denn ihre verluste nicht begrenzt? bla,bla das ist hochgradig unseriös und sollte verboten werden ich kann nur jedem neuling empfehlen sich sehr genau zu erkundigen in was investiert wird,sonst ist das ersparte ganz schnell verschwunden
dies ist ein aufforderung zu garnichts nur geeignet um die eigenen sinne zu schärfen also allen viel erfolg und hohe erträge und seien sie vorsichtig im haifischbecken
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst |