Gehen sie auf "Bundesanzeiger.de / Shortpositionen" oder "Stockstreet.com / Shortpositionen." Dort können sie mehr über die mit über 0,50 % Shortanteilen gelisteten Hedgefonds erfahren. Weitere Informationen über, z.B. Citadell oder Marshall u.a, lassen sich sehr einfach über "ChaptGPT " oder" Anthropic Claude" .... und und und, einfach erlesen. Dabei ist die Situation so, das mancher Hedgefond Positionenin in den letzten Tagen abgebaut hat, und einer diese weiter aufbaut. Auch gab es vorige Woche Berichte von anderen Börsenblättern über den momentanen Shortbestand bei GFT, und das auf Grund der Gemengenlage, sehr wohl auch ein Short Squezze nicht ausgeschlossen werden sollte. Nicht heute oder gleich morgen, aber im Bereich der Möglichkeiten nicht ausgeschlossen werden sollte, bessert sich das wirtschaftliche Bild von GFT merklich schneller auf.
@Eugleno Das sie sich als treuer GFT Aktionär bezeichnen, ist ja mal etwas ganz neues. Das erinnert mich an Donald. Heute " Hü" und morgen "Hot"? Ich kenne sie seit Jahren nur als "das Haar in der Suppe", von Hetze und Häme begleitet, persönliche Angriffe inklusive. Vieles spricht dafür, dass hier ein persönliches Problem und nicht wirtschftlich fundamentale Hintergründe von GFT diese Miesepeterei widerspiegeln. Ich habe nichts gegen einen normalen Austausch von Informationen. Bei ihnen habe ich aber den Eindruck, sie provozieren dabei bewusst andere Foristen, (mich eingeschlossen, oder besonders mich), um eigenen Frust über GFT darüber abzubauen. Damit tritt wohl ein physikalische Gesetz automatisch in Kraft, ......Druck erzeugt Gegendruck.
|