Danke für Deine Ausführungen - immerhin werden dann nicht Millarden von Aktien am Markt sein, aber die 200 Mio. die nach Deiner Aussage noch kommen sollen, werden den Kurs auch nicht gerade in die Höhe treiben lassen. Hinzu kommt ja auch noch, dass im Dezember 2010 bereits angekündigt wurde, dass für dieses Jahr noch ein zweiter R/S zugelassen und geplant ist. Ich fand das posting von alexficht interessant - immerhin geht daraus hervor, dass GENTA seine Finanzierung bis Q4 2011 gesichert hat und das man positive Aussichten hinsichtlich der Medikamentenentwicklungen in den Raum stellt (aber das hat GENTA ja immer getan). Nun fehlt nur noch die Erfüllung meiner Erwartung, dass der Aktienkurs von 30 bis 35 US-Cent (nach R/S) in der ca. einen Woche, wo nicht US Bürger wegen der Umstellung im Depot nicht handeln können, der Aktienkurs unter 10 US-cent gedrückt wird. Ein User schrieb, dass man beim Roulettespielen, höhere Gewinnchancen als bei GENTA hat - er mag Recht haben, deshalb habe ich auch nur das hier investiert, was ich vorher bei einem Zock mit GENTA an Plus gemacht habe. Es bleibt fast nur als positives Argument, dass, wenn man bei einer Aktie überhaupt kein Land mehr sieht, dass es dann plötzlich ganz anders kommt, als man denkt. Mal sehen.............. |