Summe NLP 14,26% -1,23%vs. letzter Monat Anzahl Halter 12 -1,00vs. letzter Monat # Marktkapitalisierung 641,06 Mio. EUR Anzahl Aktien 34,54 Mio. Stk. Streubesitz 32,25 %
Daten von Onvista # Nicht alle Leerverkäufer werden es schaffen ihre Schäfchen ins trockene zu bringen.
Die Zittrigen unter uns werden vorschnell verkaufen. Zu Gunsten der Leerverkäufer.
Bei den Leerverkäufern überwiegen die Bilanzen und die Kredite. Übernahme Fantasie spielt bei dehnen eine untergeordnete Rolle. # Dax leicht im Minus heute. Wird in den Staaten wohl nicht besser aussehen wenn Börse öffnet. Tramp und sein Ultimatum die Infrastruktur an zu greifen.
Ist übrigens ein Kriegsverbrech... Aber unsere Medien sprechen da mit gespaltener Zunge. Da werden keine Sanktionen für Israel, übrigens ein lupenreiner Demokratischer Staat, auch wenn man da die Demonstrationen gegen den Krie. gewaltsam beendet hat. Und die USA sind sowieso Gott gleich.
Putin natürlich ein Schwe.. vor dem Herrn.
Das wird Deutschland und Europa, in der Arabischen und nicht nur da, auch wirtschaftlich, einen erheblichen Schaden bereiten. Der Kanzler ist nicht in der Lage Europa zu führen. Aber den benannten in den Ars.. zu kriechen, die Nummer eins in der EU.
Das nennt man auch Charakterschwäche. Eine Schande für unser Land in jeder Beziehung, diese Regierung.
Sorry, wollte nicht politisch werden. Aber wir gehen wirtschaftlich immer weiter den Bach runter.
Das wird sich auch auf die Finanzen auswirken. Mit der Folge das die Kurse sinken und die Börse Jahrelang stagnieren wird.
Spinnerei ? Alles schon mal da gewesen ! Für uns würde es heißen, das wir Jahrelang, auf unsere Aktien sitzen bleiben würden. Geld unrentabel geparkt.
Ich habe nicht gedacht, das ich mir in meinem Leben, noch mal darüber Gedanken, machen würde. Da kommt mir meine Oma ins Gedächtnis, die zwei mal ihr Erspartes verloren hat.
No Risk no Fun ? Irgendwie auch keine wirkliche Lösung. #
Für die Meckerfritzen.
Einfach den Beitrag ignorieren. |