Ich kann Dir kein konkretes Kursziel nennen - aber versuchen zu vermitteln was ich derzeit denke und was ich generell erwarte .
Die Aktie generell stelle ich mal in die Kategorie unentdeckt , explosiv und eine Chance auf Langfistanlage für die Zukunft . So ähnlich wie der Kursverlauf von Evotec einst - immer nur rauf und runter und dann hat es gescheppert .
Aufmerksam geworden bin ich auf die Aktie durch Florian Homm . Ich finde die Idee auch sehr gut und kann mir vorstellen , dass es relativ grosses Interesse findet . Ausserdem wollte ich auch eine Aktie kaufen , die Kryptofantasie beinhaltet . ohne ein faktisches Risiko der Kursschwankungen zu haben . Ganz nach dem Motto : Die Bank gewinnt immer . Provision von Goldmoney bleibt ja konstant .
Irgendwann kommt die Krise - das ist Fakt . Wir haben Riesenvermögen , die schon aus Bitcoin und Co abgezogen wurden . Wir haben Riesenbuchgewinne im Aktienmarkt . Irgendwann wird wieder in Gold getauscht . Dann kriegt die Aktie mehr Aufmerksamkeit
Aus den letzten Zahlen konnte ich erkennen , dass ein Wachstum vorhanden ist und speziell die Expansion nach Asien klingt sehr lukrativ . Des weiteren soll die Familie Sorros mit an Bord sein .Das spricht ja eigentlch schon für sich .
Kurs und knapp : Wachstum +Kryptofantasie +starke Investoren + relativ klein , günstig und unentdeckt =Cash ??!
Ich habe diese Aktie ausnahmsweise nicht aus Trading - Gesichtspunkten gekauft .
Also mein KZ sind min 4€ ...eher 6€ in den nächsten zwei Jahren .
Das Verlustrisiko sehe ich ohne Skandale bei ca 1,7 € Kurswert . Vielleicht wäre es sinnvoll wenn Goldmoney mal Werbung schaltet und die Seite auf Deutsch anbietet .
So ... Alles wieder mal nur Gedanken ...
Nettes We
Gonzo |