Ich bewerte teilweise recht spontan. Schreibt jemand was gutes, ist jemand mir im Moment sympathisch oder nicht. Ich gehe meist nach dem Grundatz wie du mir so ich dir....dabei habe ich bisher niemandem etwas ernsthaft unterstellt, weder ein Linker oder rechter zu sein, weil ich diese Diskussion hier ehrlich gesagt für schwachsinnig halte. Ich war nie Nazi und will mit denen auch nichts zu tun haben. Auf der anderen Seite ist es auch irgendwo gut, daß man mich nicht so einfach klassifizieren kann, das polarisiert halt eben. Ich gehöre immerhin zu den Usern hier, über den mit am meisten geratscht wird. Man regt sich viel über mich auf, wenn ich was provokantes schreibe und man honoriert es auch, wenn ich was konstruktives zu einem Thread beitrage. Das zeigt mir, daß mich zum einen viele mögen, zum anderen aber auch viele enttäuscht sind, wenn ich in die Kacke greife, weil sie mir eigentlich Vertrauen schenken wollten. Wenn ich ihnen egal wäre, könnte sie das ja kalt lassen. So gesehen verstehe ich z.B. AN, der auf dem besten Wege war mir ne Chance zu geben, aber jetzt auf "Abblocken" schaltet. Das zeigt man erwartet mehr von mir als man hier teilweise von mir liest. Das eht mich natürlich aber es wird dabei vergessen, daß ich nur ein Mensch bin, der auch Emotionen hat. Taj, und wenn mir einer dumm kommt und ich habe schon drei Bierchen drin und der Tag war eventuell eh schon Müll, nun, dann kann ich auch für nichts garantieren...
Ich weiß, daß der Grinch hier den Kaspar macht, und im wirklichen leben ist er bestimmt anders, aber es ist teilweise schwer für mich zu differenzieren, macht er jetzt nen Witz oder meint er es jetzt Ernst. Dazu müßte man ihn vielleicht wirklich persönlich kennen, um das besser einschätzen zu können. Wenn mein bester Freund mich aufzieht, verstehe ich das auch anders, als wenn en beliebiger Passant auf der Straße das tut. Ich werde mich bemühen in Zukunft, aber ich kann nicht garantieren, daß es mal wieder knallt..:-)) ----------- Keine Macht den Nazis! |