Verharmlosung von Verbrechen, die von Flüchtlingen begangen wird?
Nur weil es Flüchtlinge sind? Also Menschen anderer Nationalität und Religion, die Hilfe suchen? Und weil die Mehrheit der Deutschen eine Art Schuldpsychose haben verursacht durch das Naziregime unter Hitler?
Weil im zweiten Weltkrieg ca. 7 Millionen Juden ermordet wurden, darf man ca. 75 Jahre später keine Kritik über Migranten, Ausländern und Flüchtlingen verlauten lassen? Selbst wenn die Kritik wie in #1 aufgrund der verabscheuungswürdigen Tat gerechtfertigt wäre?
Ich bin sicher kein Holocaust-Leugner und ich bin froh, dass ich nicht 50 Jahre früher geboren wurde, aber wenn ein Mensch eine solche Tat wie in #1 begeht, dann gehört der fett bestraft und wenn der keinen deutschen Pass hat gehört der raus aus Deutschland. Wenn man das nicht mehr sagen darf leben wir in einer kranken Welt. Und dann wundern sich soviele Menschen und User hier, dass es eine AfD in jeden Landtag Deutschlands geschafft hat. ----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt! |