soviel ich aus dem posting von Hräswelgr herauslesen kann geht es nur darum das card auf emails antwortet, aber um welche firma es dort geht hat er nicht geschrieben. denke zu gmg darf er keine stellungnahme nehmen, wegen den cto, deswegen geh ich in der annahme das es sich um jetgold handelt.
aber das ist ein anderes thema was hier nicht hingehoert, dazu gibts schliesslich den anderen thread.
zu gmg... nachdem der kleine anstieg bei l und s vorbei war, ging es in kleinen schritten wieder zurueck, da wo wir auch vor einigen monaten standen. was war der grund fuer den anstieg? traden ist meiner meinung nach ausgeschlossen, da der spread bei l und s viel zu hoch ist. den kurs kuenstlich hochziehen damit man abladen kann ist auch meiner meinung nach ausgeschlossen, da wie schon gesagt der spread viel zu gross ist.
was ist eure meinung dazu? es wurden dort aktien gekauft zwischen 0,60 - 1,20 euro. niemand wird ohne wissen dort gekauft haben, auch durch irgendwelche streuung von geruechten wird da sicherlich niemand investieren, vorallem nach dem langen cto von ueber einen jahr.
bin auf eure meinungen gespannt... ich selbst weis zur zeit nicht was ich darueber denken soll, aber fuer mich war dies schon ein kleines positives zeichen. ----------- *** ¡¡¡ ahora o nunca !!! *** |