gerne, daß er nicht ernstgenommen wird!
er hat zum ersten mehr ahnung vom islam als viele gelehrte..einfach aus dem grund, daß er ein freier geist ist "u" selbst aus einer imamfamilie stammt aber sich aus den zwängen gelöst hat...gelehrte haben denkgrenzen die der "bedingungslose" glaube verursacht, außerdem haben sie den hang zur beschönigung...weiß net wieviele diskussionsrunden du schon mit ihm geschaut hast, tatsche ist das er so manchen islamexperten zum peinlichen schweigen gebracht hat...nur mit sachlicher argumentation. es gibt den theoretischen islam der nur aus schönen worten u erklärungen besteht und es gibt die praxis der gläubigen, die im kollektiv etwas weniger schön anzusehen/zu erleben ist...soviele morddrohungen nur weil jemand angeblich lügt? denke eher man fühlt sich ertappt u will ihn zum schweigen bringen..
https://www.facebook.com/pages/Hamed-Abdel-Samad/...656003522?sk=info Mein Kampf gilt den radikalen Islamisten, nicht den Muslimen, auch nicht den gläubigen Muslimen. Ich habe nichts gegen den Bau von Moscheen, weil ich für Glaubensfreiheit bin. Ich bin für Meinungsfreiheit, wenn es um Islamkritik geht, aber Verleumdungen und persönliche Angriffe gehören nicht dazu.
" 'Islam light' bedeutet Islam ohne Scharia, ohne Dschihad, ohne Missionierung, ohne Geschlechterapartheid und ohne Anspruchsmentalität." Ist das dann noch Islam? fragen viele Muslime. Ja, sagt Abdel-Samad. Es ist seine einzige Überlebenschance.. |