Das es keine moralische Glanzleistung ist, das hatte ich ja selber ständig gesagt...
Ob das jetzt jedoch eine "Tippabsprachenm" ist, mag sein - illegal ist immer etwas, was ungesetzlich ist. Und da hängt man sich gern mal bei ariva aus dem Fenster!
Würde sagen, ob gesetztlich in Ordnung oder nicht, belassen wir es einfach mal dabei . Grundsätzlich geht es aber nicht Usern zu unterstellen ,sie würden illegal handeln. Wenn dem so sei, dann möge bitte ariva Anzeige erstatten , aber nicht hier Menschen verleumden, bitte! Kann voll damit leben, dass hier gelöscht wurde und akzeptiere das auch. So eine Entscheidung ist die Ureigene des Webseitenbetreibers, und da braucht und soll man auch nicht dran rütteln - das ist völlig berechtigt.
Nur ehrlich gesagt weiss ich immer noch nicht mehr was ich machen soll.......
Es ist ja nicht so, dass ich das aus einer Notsituation machen würde, also ich sonst keine Möglichkeit hätte Standesgemäss zu leben, das geht schon. Jedoch stelle ich mir das dermassen ertragreich vor, selbst wenn es voll mit eben Umsatzsteuer und auch voller Einkommenssteuer, und auch gern noch Sozialabgaben belastet würde. Andererseits bin ich ja nicht der einzige "Schlaue" bzw. der einzige der nicht ganz so moralisch streng denkt und dem so was auffällt bzw gelesen hat. Einfach sein lassen?
Wenn ich das mit den meisten, damals meiner wichtigsten Geschäftsidee gemacht hätte, einfach vergessen, dann wäre ich heute auch ein armer Teufel! |