Es gibtja noch 2 Patente geben, die in D angemeldet sind.
Patent application DE-102 24 018.3 of May 28, 2002 (two further inventors exist) Patent application DE-10 2005 046 347.9 of September 16, 2005
Das 2. hab ich anscheinend gefunden: http://www.patent-de.com/20070322/DE102005046347A1.html
Wurde vom Inhaber gekauft, aber der Vertrag fuer o.g. Patent war/ist nur bis zum 30. November 2010 gueltig (bis dahin unterliegt der Inhaber eines Wettbewerbsverbot)
Schlimm, das man alles raussuchen muss und solche Unternehmen nicht selber die zweifel aus der Welt schaffen. Es wird soviel abgezockt und mit ein paar einfachen Details, koennten die Misstrauen aus der Welt schaffen. Ich denke mal, dass es sich hier um ein anstaendiges Unternehmen handelt (hatte auch anfangs meine zweifel und hielt die fuer abzocker), aber eine bestaetigung, das die beiden Patente noch bei bioenergy systems liegen, waere Sinnvoll. Evtl. macht sich mal einer die Arbeit und schreibt die an, das die mal was tun fuer ihr Geld. Ich bin hier nicht investiert und verdrueck mich wieder :). Poste ja auch das positive, wenn es was zu finden gibt ueber eine Firma. Also recherchiert selber noch ein bisschen, dann kommen auch Anleger hier rein, die nicht blauaeugig irgendwas kaufen
Wuensche euch viel Erfolg
horstpaul |