Ich beobachte MWB schon seit mehreren Wochen. Eingekauft habe ich einen kleinen Teil gestern, dann noch ein großen Teil heute und nochmal einen kleinen Teil heute. Bin fett investiert und rechne fest damit, dass wir hier bald zweistellig stehen! Die 15 Euro können kommen und danach bitte die 25 Euro! MWB wird abgehen, wie eine Rakete, die Zahlen und Prognosen sind einfach zu gut! Und eine solche Wachstumsperle, die jedes Jahr über +100% Umsatz und Gewinn schafft, gibt es nicht mal mehr bei den Solar- werten. MWB ist ne echte Goldperle, die noch total unentdeckt ist! Es gibt selten so gute Werte! Doch wer suchet, der findet ;-)
Hier haben wir nicht nur ein solides und kräftiges Wachstumspotenzial, sondern auch die Bilanzen sind beeindruckend, der Cashbestand stimmt, der Umsatz wächst enorm, der Gewinn dazu überproportional und Übernahmephantasie gibt´s auch noch durch Baader!
MWB ist aktuell noch immer ein Schnäppchen. Wer hier noch reinkommt, solange sie einstellig ist, hat echt Glück gehabt. Mein Gehalt ist bald auf dem Konto. Wenn wir dann nur unter 9 Euro stehen, stecke ich die 25.000 Euro auch noch da rein! *nur Spaß*
Ich freue mich auf nächste Woche! Wie gesagt: Es wird die MWB-WOCHE!!!
http://de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&cb=1172266400&symbol=mwb
|