... ruhig Blut. Klar wird man schnell mal subjektiv in seiner Sichtweise wenn man wo investiert ist, aber im Endeffekt hat die Diskussion gerade und vor allem wie diese geführt wird nicht viel Sinn. Sinnvoller Austausch sieht doch anders aus. Und Meinungen in jede Richtung können doch auch (sehr gerne sogar!) sachlich ausgetauscht werden. Vorwürfe dass jemand zu früh, zu spät, garnicht, falsch, richtig investiert hat macht uns allen ja selbst genug Probleme und sollte hier nicht als Reizmittel genutzt werden.
Ich sehe übrigens zwischen Bitcoin und Niiio auch keine große Verbindung, obwohl sicherlich ein Kursrutsch bei Kryptowährungen bei einigen Leuten Angst vor Blockchain-Technologien im Allgemeinen auslöst. Ist natürlich nicht sachlich gerechtfertigt und vor allem Niiio hat ja gerade eigentlich einen klaren Aufwärtstrend was die Ausrichtung, Technologie und auch Aufträge und Ausblick angeht. Dass die Aktie wohl noch ein bisschen braucht um durchzustarten ist doch okay. Jedenfalls stört mich das kein bisschen wenn es hier kurze Rückgänge gibt da das für mich eine mittel- bis langfristige Sache ist.
Schöne Feiertage allen! -T
|