@Nokel:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  15.10.21 13:21
eröffnet am: 14.10.21 17:49 von: Grinch Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 15.10.21 13:21 von: qiwwi Leser gesamt: 691
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

14.10.21 17:49 #1 @Nokel:
Sperr mal die Ohren auf... es weihnachtet... auch wenn das bei euch in der Zone bestimmt irgendwie Lichterzeit heisst... obwohls da ja zu der Zeit noch dunkler ist, als sonst schon.


-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
14.10.21 17:57 #2 Du erinnerst mich an die Zehn Gebote...
wie war das damals wirklich, als Moses vom Berg runter kam, Tony?

Ach ja... und weil ich heute gut drauf bin: Sei bitte nicht sauer, dass sogar der Camembert bei ALDI die mittlere Reife hat und du nur Volksschule.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
14.10.21 19:22 #3 Das 11. Gebot heißt ganz anders... denn es gilt
der Allgemeine Deutsche Bierkomment, und da heißt der § 11:

„Es wird fortgesoffen“  
14.10.21 19:30 #4 ...und mit dem Flaggensignal "Paragraph 11" bef.
der deutsche Admiral Ludwig von Reuter am 21.06.1919 die Versenkung der in Scapa Flow internierten deutschen Kriegsflotte...  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: