die Anklageschrift hatte ich mir gestern Nacht nicht mehr durchlesen können. interessant.
deine These finde ich interessant. Ich würde argumentieren dass so eine Klage eine gewisse Vorbereitung benötigt und den CEO der das durchführt. Zuvor hatten wir ja auch die Kooperation zwischen NN und Hims. Als das auseinanderbrach, haut man doch nicht direkt eine Klage hinter her. Möglich, aber unwahrscheinlich. Außerdem würde man sich direkt danach lächerlich machen, würde ich argumentieren. Das braucht Vorbereitung, der das umsetzt (die Ankündigung dazu kam ja mit dem neuen CEO) und ja klar den richtigen Zeitpunkt.
Mal alles dahingestellt. selbst wenn es so wäre, framing dass die bösen Dänen die Amerikaner auseinander nehmen möchten - ist völlig unsinnig und absolut lächerlich. Der Hims CEO versucht jetzt den emotionalen Weg, und hofft auf Trumps und der Unterstützung von Trumps Anhängern. Was haben die Dänen als Bevölkerung damit zu tun, dass Hims Innovationen anderer kopiert und möglichst gewinnbringend verkauft?
p.s. übrigens habe ich deine BM beantwortet |