Novo-Nordisk - Insulinpräparate

Seite 228 von 239
neuester Beitrag:  18.04.26 18:37
eröffnet am: 20.01.10 10:39 von: elNacho Anzahl Beiträge: 5969
neuester Beitrag: 18.04.26 18:37 von: Hanie Leser gesamt: 3287858
davon Heute: 3742
bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   239     
23.02.26 20:45 #5676 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.26 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

23.02.26 20:57 #5677 Studie mit höherer Dosis kommt!

Die haben tatsächlich eine viel geringere Menge an CagriSema mit der 3 fachen mg Menge von Trizepatid verglichen. Man, ich halt das im Kopf nicht mehr aus. Was für Pfeifen.

REDEFINE 4 was an 84-week trial investigating CagriSema (a fixed dose combination of cagrilintide 2.4 mg and semaglutide 2.4 mg) compared to tirzepatide 15 mg, both administered once-weekly and subcutaneously.

Und jetzt wollen die tatsächlich eine weitere Studie 

mit einer höheren Dosis CagrSema starten.

Ergebnisse sollen in der ersten Jahreshälfte 2027 vorliegen.

Based on the learnings from completed studies we look forward to the REDEFINE 11 readout, and the initiation of the higher-dose CagriSema trial, which are both designed to assess the full weight-loss potential of CagriSema”,said Martin Holst Lange

23.02.26 21:16 #5678 .
Analyst wirft Handtuch: Novo Nordisk-Aktie: Deutsche Bank Research streicht Kaufvotum und kappt Kursziel https://www.finanzen.net/nachrichten/...m-und-kappt-kursziel-15510824 https://www.finanzen.net/nachrichten/...m-und-kappt-kursziel-15510824  
24.02.26 08:11 #5679 aus der
einst wertvollesten Firma in Europa ist in kurzer Zeit jetzt wieder eine stinknormale Pharmabude geworden
die ganze Hype von 2021 zur Corona Zeit  von 30 Euro auf 134 Euro im Jahr 2024 war nur eine Luftblase die jetzt kräftig geplatzt ist und den kurs wieder auf dem Niveau vor Corona Zeit fallen liess,
denn was schnell steigt fällt auch oft wieder schnell an der Börse

ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das Novo niemals wieder auch nur annährend diese hohen Kurse erreichen wird

nur meine Erfahrung  nach 36 jahren Börse  
24.02.26 08:25 #5680 Sehe ich anders Aktie ist extrem günstig
Und wegen lächerlichen 2%, aber immer noch sehr beachtlichen Wirkung, einen solchen Absturz hinzulegen ist mehr als absurd und zeigt die extrem kurzfristige Geldgier der Hedgefonds.

Immer wieder solche Beispiele, massive abstürzenden dann wieder All Time highs, wie zB Siemens Energy als nur ein Beispiel.

Novo ist Minimum 50-60 Euor wert, mit höherer Dosis ist absehbar, dass es Lilly Wirkstoff dann sogar übertreffen wird.

Hedegfonds konstruieren solche up and downs, um sich daran zu bereichern, man muss es aushalten können, dann wird man belohnt werden, zumindest gehe ich für Novo davon aus.

Mit der Pille sind sie schon am Markt im Vergleich zu Lilly, was vom Markt mit keinerlei Reaktion bedacht wurde, eigentlich irre. Zudem ist Novo mit einem massiven Abschlag und damit saubillig bewertet und kaufen Aktien im großen Stil aktuell zurück, was sich mE auszahlen wird.  
24.02.26 08:47 #5681 Novo
In den aktuellen Vergleichstests zwischen Eli Lilly (Tirzepatid) und Novo Nordisk (Semaglutid) sieht es auf den ersten Blick nach einem klaren Sieg für Lilly aus. Schaut man sich das Studiendesign aber genauer an, fällt auf: Hier wurden Äpfel mit Birnen verglichen. Eli Lilly hat eine maximale Dosierung ins Rennen geschickt, während Novo Nordisk mit einer deutlich niedrigeren Standarddosis angetreten ist. Dass die Daten für Lilly besser ausfallen, ist bei diesem Dosierungs-Ungleichgewicht also kaum überraschend – die Frage bleibt, wie das Ergebnis bei gleicher Wirkstoffintensität ausgesehen hätte  
24.02.26 08:51 #5682 Zur Wahrheit
Zur Wahrheit gehört aber auch dazu, das NN das Thema um CagriSema extrem schlecht angegangen ist. Dosis ist ein Thema aber auch die Kommunikation an die Investoren. Weil normal ist der Absturz nicht. Immer mit dem Blick auf die vergangene Wochen, wo schon die Aktie 1/5 verloren hat  

Bewertung:
1

24.02.26 08:56 #5683 Posi..
... gestern um 30% augestockt. Wir sprechen in 5-10 Jahren ob das ein Fehler war. Kaufe gern weiter nach, schmeisst nur alle fleissig weg.  
24.02.26 09:07 #5684 novo
der Abverkauf geht direkt weiter,
nächste Unterstützung sind 30 Euro  aus dem jahr 2021

immer schön weiter nachkaufen

gestern schrieb ein User in einem anderen Forum
wenn ich jetzt nachkaufe bei 35 Euro  komme ich bei 50 Euro mit plus minus null raus  
24.02.26 09:11 #5685 Kurs fällt weil Waldemar Cierpinksi
seine Körbe nicht aufstellt ...  
24.02.26 09:17 #5686 Völlig überzogen...
Dreht heute noch ins Grüne  
24.02.26 09:48 #5687 An den Novo Vorstand
Einfach mal das Firmenlogo/Namen ändern und die Studien über Drittanbieter in Asien laufen lassen. Vielleicht läufts dann besser.  

Angehängte Grafik:
dfgdfgdfgdfffffff.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
dfgdfgdfgdfffffff.jpg
24.02.26 09:50 #5688 Börse
... würde gar keinen Sinn machen, wenn sie nicht ab und zu solchen Stuss fabriziert.  
24.02.26 10:00 #5689 Die Zahlen bringen keine Rettung: Hims & He.
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Novo-Nordisk AS" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Für die Online-Apotheke Hims & Hers bringen die am Montagabend vorgelegten Quartalszahlen keine Entlastung. Die Aktie ist weiter im freien Fall.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Die Zahlen bringen keine Rettung: Hims & Hers rutscht noch tiefer in die Krise!  
24.02.26 10:34 #5690 Novo Nordisk Aktie: Analysten kapitulieren
Die Novo Nordisk Aktie stürzt nach dem Scheitern des Hoffnungsträgers CagriSema in einer Vergleichsstudie gegen Eli Lilly ab. Analysten senken massiv ihre Kursziele und Prognosen.

https://www.boerse-express.com/news/articles/...n-kapitulieren-869233  
24.02.26 11:33 #5691 Hier geht es nur um Grönland
Die Amis drücken wie verrückt um die dänische Regierung zum Einlenken zu bewegen.
Mit ihrer Marktmacht schaffen sie es ein profitables Milliarden Unternehmen in den Ruin zu treiben.
Meine persönliche Meinung dazu.  
24.02.26 11:34 #5692 Das wäre brutal

24.02.26 11:49 #5694 Neue positive Studiendaten
von NNs Triple agonisten gehen in der aktuellen Lage völlig unter

https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/...s.html?id=916503  

Bewertung:
3

24.02.26 12:22 #5695 Novo
Die Novo Nordisk-Aktie hat immer noch keinen Boden gefunden. Nachdem der dänische Pharmatitel am gestrigen Montag um -16% kollabierte, geht es am Dienstagvormittag um weitere -3% bergab. Gibt es denn überhaupt keine Hoffnung mehr für den einsteigen Hoffnungsträger der europäischen Pharmabranche?
https://www.finanznachrichten.de/...ysten-werfen-das-handtuch-486.htm  
24.02.26 13:31 #5696 Waldemar ...
sag mal was !! :-)  
24.02.26 14:00 #5697 Nächste Studie
Goldman hat höheres Kursziel genannt - berufen sich auf eine neue Studie in China. Wenn der Text stimmt, hat NN hier die Vertriebsrechte - ich kopiere es mal rein. Aber hier ist auch wieder Vergleich Äpfel mit Birnen wenn ich sehe, hier waren die Testpersonen mit 92 Kilo gestartet, bei der gestrigen Studi 114 kg oder so. Da fällt eine % tuale Gewichtsreduktion bei höherem Ausgangsgewicht natürlich leichter.
hier der Text:

UBT251 ist ein GLP-1/GIP/Glucagon-Tripel-Rezeptoragonist zur Behandlung von Übergewicht und Adipositas, der primär von United Biotechnology (einer Tochtergesellschaft von The United Laboratories International Holdings Limited) entwickelt wurde.
HR ASIA
HR ASIA
+1
Hersteller und Entwicklungsallianz:
Urheber/Entwickler: The United Laboratories (TUL) / United Biotechnology (China).
Exklusiv-Lizenzpartner: Novo Nordisk.
Vereinbarung: Im März 2025 sicherte sich Novo Nordisk die exklusiven weltweiten Rechte zur Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von UBT251 (ausgenommen Festlandchina, Hongkong, Macau und Taiwan), in einem Deal, der mit bis zu 2 Milliarden US-Dollar bewertet wurde.
Contract Pharma
Contract Pharma
+3
Aktuelle Studiendaten (Stand: Februar 2026):
Positive Phase-2-Ergebnisse (China): Eine von United Biotechnology in China durchgeführte Phase-2-Studie an übergewichtigen/adipösen Personen zeigte eine signifikante Gewichtsabnahme von bis zu 19,7 % (ca. 17,5 kg) nach 24 Wochen, bei einer Start-Gewichtsbasis von 92,2 kg.
Wirksamkeit & Sicherheit: UBT251 zeigte eine sichere und gut verträgliche Wirkung, wobei die häufigsten Nebenwirkungen gastrointestinaler Natur waren (mild bis moderat, abnehmend über die Zeit).
Wirkmechanismus: UBT251 ist ein "Triple G"-Agonist, der GLP-1, GIP und Glucagon-Rezeptoren adressiert, ähnlich wie Retatrutide von Eli Lilly.
Fierce Biotech
Fierce Biotech
+3  
24.02.26 14:12 #5698 NONOF Auf der Watchlist

Never fight the trend, ..

Im langjährigen Vergleich zu Eli Lilly, ist NONOF mit Kaufziel 17€/Aktie ein klarer Kauf.

Mit einer Marktkorrektur sollte der Investor rechnen ..  

Bewertung:

24.02.26 14:18 #5699 Novo wohl,
mit am meisten gepostet die einen reden schlecht die anderen suchen einen Strohhalm oder reden sich das schön ist im Moment ein fallendes Messer halt.  
24.02.26 14:41 #5700 Mein fundamentaler Standpunkt
hat sich nicht geändert:

Diabetes und Übergewicht werden leider weiter wachsen. Sogar in Entwicklungsländern (z. B. Indien,
1,47 Milliarden Einwohner) greifen diese "Seuchen" um sich. Dazu der weltweit wachsende Markt sind für mich Gründe, auf NN zu setzen.

Das ist jetzt eine harte Phase, aber langfristig wird sich NN wieder erholen. Wie sagte der gute alte Kostolany: Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.
-----------
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Seite:  Zurück      |     von   239     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: