dürfte schon ein wenig Potential nach oben haben
kann sein es sind Träumereien aber es gibt für mich folgende Szenarien
1. Ein Übernahmeangebot von Stripe , und das wird sicher nicht unter 60-70 Dollar die Aktie sein sonst können sie es auch gleich bleiben lassen.
2. Jemand will Teile von Pay Pal , wird dann natürlich das Terilstück dementsprechend teurer ...
3. Es gibt noch ein paar Gerüchte aber es kommt zu keiner Übernahme
Mir ist es eigentlich Wurst was passiert , bin mir persönlich ( nur meine Meinung ) ziemlich sicher das man zu Kursen unter 40 € so bald nicht mehr einsteigen kann, und auf längere Sicht ist es vermutlich sogar besser wenn PayPal einfach an der Börse bleibt denn die wollen ja PayPal nicht weil es ein Auslaufmodell ist ! Die wollen es weil PayPal gut positioniert ist am Markt und mit KI sogar noch besser werden kann da sind sie Vorreiter ( ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-startet-ki-shopping-kaufabschluss-direkt-im-chat/68388399 )
Es ist eigentlich eine Schande das PayPal so runter geprügelt wurde , aber klar so macht das alles Sinn ... schon enorm pervers das ganze was da an den Finanzmärkten passiert und wenn man da mal die Lupe genau hinhalten würde , würde man vieles entdecken was nicht so läuft wie man es sich eigentlich regulatorisch mal vorgestellt hatte.
Wir als Kleinanleger sind nur Mitläufer , was wurde hier alles negativ über PayPal geschrieben und nun ist die Stimmung wieder ganz anders ... ja klar .... wir als Kleinanleger sind leider sehr manipulierbar
Nichts desto trotz bleibe ich investiert und warte auf Kehrtwende der Analysten die dann plötzlich erkennen das das Geschäftsmodell von Paypal nach wie vor intakt ist und der Bewertungsabschlag zu Stripe viel zu groß ist .... bei Puma war das auch so bei Kursen um die 15 € wurden die verpügelt von dan Analysten und jetzt nachdem eine Übernahme im Raum stand / steht sieht man den waren wert .... |