@Wallnuss : ich habe noch nie jemand beleidigt oder wurde dewesgen ermahnt oder glelöscht, würde ich weder in einem Forum noch im Leben machen , gibts beim mir auch gar nicht weder die letzten 64 Jahre noch die Restjahre, nein gar nicht .
@ obiger Beitrag ist eigentlich derselbe der fast nach jedem Q zu lesen war mehr oder weniger.
Nun beginnt man aber dazu auch noch andere Firmen die damit weder noch was zu tun haben da mit einzupassen, ich würde dann noch Microsoft , Renk und Rheinmetall oder eventuell Siemens mit reinnehmen dann ist sicher was dabei, also so was soll man dnan für ernst nehmen ? nein denke ich mal. ( eher Spässle ) Es war vor den Zalhen ja klar als die Meldung kam ,das hier was läuft und man wieder mal Geld braucht, war ja auch Veröffentlicht ( die in D sind schön drauf reingefallen vormittags ) , nun ist auch klar das die ca 300 Mio nicht lange reichen in der Kasse , aber auch das ist nichts neues und somit ist für mich persönlih klar die der gute andy ( man kennt sich ja ) wieder was nettes für 2026 vorbereitet.
Aus alten Zahlen sollten die 300 Mio ungefähr 4 Monate eventuell auch 5 Monate reichen würde ich schätzen , dazu kommen horente Zinszahlungen die ja immer wieder fällig isnd.
Klar der Kurs ist nun sehr Hoch ,aber sehe ich rund 1,40 Dollar zu Hoch
Aber n ur meine bescheidene pers- Meinung zum derzeitigen Verlauf dieser Aktie . |