Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 495 von 512
neuester Beitrag:  20.04.26 23:02
eröffnet am: 26.02.21 08:40 von: Mesias Anzahl Beiträge: 12798
neuester Beitrag: 20.04.26 23:02 von: ede.de.knipser Leser gesamt: 8278844
davon Heute: 580
bewertet mit 108 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   512     
11.11.25 12:41 #12351 viele Häuser erhöhen die Kursziele für Plug!
Sehr interessante Entwicklung. Wie gesagt: in 2026 wird man es hier und jetzt als DIE Gelegenheit betrachten. Die Gelegenheit, die leider 1 Jahr in der Vergangenheit liegt ;)  
11.11.25 12:54 #12352 ja klar die erhöhen weil Sie davor
700 % -1500 % drüber waren und nun von unten her kommen , die steigt nicht, die hat nur nicht mehr 98 % Verlsut sondern 97,7 % so ist das zu sehen.  
11.11.25 12:57 #12353 Lol
Ne die Erhöhen jetzt da gibt es nichts anders dran zu deuten  
11.11.25 12:59 #12354 Denn die Basis
Ist immer die lezte Analyse .... Und da wird das Kursziel nun immer weiter erhöht

Bin gespannt wie es den shortsellern ergehen wird wenn wir hier mal richtig Fantasie sehen

Sorry aber Tesla war auch jahrelang defizitär und nun ....  
11.11.25 21:09 #12355 Ich versuche es mal wieder...
Bin mit 43k zu 2,07€ dabei und motiviert werde ich einfach damit, dass  die nächsten Zahlen erst in drei Monaten kommen und das Jahresende inklusive Januar ganz gute Monate waren.
Die 2,35$ wurden jetzt zweimal als Boden getestet und die Region war auch der Widerstand im Oktober vor dem Ausbruch.

Vielen ein gutes kleines Sprungbrett.

Nichtsdestotrotz istPlug voll in der Hand der Zocker. Mir scheint, dass kaum jemand seine Käufe dieser Tage / Wochen langfristig sieht.

ede  
11.11.25 23:20 #12356 bedeutet das dann vermutlich
Auschluß aller Kritiker gegen Plug, so wie es immer war ? Denn auch demal sind die Zahlen nicht gut was ich so sehe, wie nun mal gut 22 Quartale davor, aber darf man das nun noch äussern ?  
12.11.25 07:34 #12357 Äußere dich !
aber Sachlich bleiben. Beleidigungen sind für den Stammtisch ;-).
LG

der Wallnuss  
12.11.25 10:19 #12358 wichtige Dinge sind doch jetzt in der nahen.
ob die Short Quote erhöht wurde oder nicht

ob sie auf sicht von ein paar Monaten steigt oder fällt

meine Vermutung ist ja das gestern massiv geshortet wurde um einen Squeez zu verhindern

auch was jetzt alles negativ geschrieben wird über Plug ist teilweise schon sehr polemisch und man könnte auch den ein oder anderen schreiber ( nicht hier im Forum da juckt es niemanden sonder welche die Öffentliche Artikel schreiben ) untersellen im " Auftrag " zu schreiben .

Naja wie dem auch alles sei ist es für mich als Investiertem Plug Power Akttionär schön gewesen zu lesen das man schon 2026 schwarze Zahlen schreiben will .

Selbst wenn sie leicht negativ sein sollten aber man den Ausblick hat das da was geht dürfte dies den Kurs massiv befeuern.

Man hat nun auch so viele neue Aufträge und Kooperationen in den vergagenen Monaten abgschlossen das ich davon ausgehe das die nächsten Zahlen nicht negativ überraschen werden

Das man bei den jetzigen Zahlen eigentlich im Soll war ist schon mal auch ein gutes Zeichen und lässt darauf hoffen das das Vertrauen der Institutionellen wieder zurück kommt.

Wie ihr seht bin ich optimistisch was Plug und die Zukunft angeht ...

Der Umsatz wird ja auch gesteigert und die Gewinne werden auch folgen ....einfach mal schauen wie hoch Tesla geshortet wurde bevor sie durch die Decke gingen .... hab da so ein Gefühl das das hier so ähnlich laufen könnte.

Viel Glück an allen investierten  
12.11.25 16:24 #12359 ah das ist interessant
@Wallnuss : ich habe noch nie jemand beleidigt oder wurde dewesgen ermahnt oder glelöscht, würde ich weder in einem Forum noch im Leben machen , gibts beim mir auch gar nicht weder die letzten 64 Jahre noch die  Restjahre, nein gar nicht .

@ obiger Beitrag ist eigentlich derselbe der fast nach jedem Q zu lesen war mehr oder weniger.

Nun beginnt man aber dazu auch noch andere Firmen die damit weder noch was zu tun haben da mit einzupassen, ich würde dann noch Microsoft , Renk und Rheinmetall oder eventuell  Siemens mit reinnehmen dann ist sicher was dabei, also so was soll man dnan für ernst nehmen ? nein denke ich mal. ( eher Spässle )
Es war vor den Zalhen ja klar als die Meldung kam ,das hier was läuft und man wieder mal Geld braucht, war ja auch Veröffentlicht ( die in D sind schön drauf reingefallen vormittags )  , nun ist auch klar das die ca 300 Mio  nicht lange reichen in der Kasse , aber auch das ist nichts neues und somit ist für mich persönlih klar die der gute andy ( man kennt sich ja )  wieder was nettes für 2026 vorbereitet.

Aus alten Zahlen sollten die 300 Mio ungefähr 4 Monate eventuell auch 5 Monate reichen würde ich schätzen , dazu kommen horente Zinszahlungen die ja immer wieder fällig isnd.

Klar der Kurs ist nun sehr Hoch ,aber sehe ich rund 1,40 Dollar zu Hoch

Aber n ur meine bescheidene pers- Meinung zum derzeitigen Verlauf dieser Aktie .

12.11.25 16:49 #12360 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.25 18:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

12.11.25 17:28 #12361 short-quote sinkt weiter/wieder
runter auf ca. 24% aka ca. 21 millionen shares weniger. jetzt "nur" noch ca. 310  millionen shares geshortet.

siehe nasdaq
.../market-activity/stocks/plug/short-interest  
12.11.25 17:58 #12362 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.11.25 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

12.11.25 18:23 #12363 Na dann Willkommen
und rudere fleißig mit. Jedoch ist bei der Volatilität starke Nerven gefragt.

Aber nach dem quittieren der Zahlen, sollte die Aktie etwas ruhiger und stabilisierter agieren. Hoffen wir es mal.
Heute wieder mal ein Verlauf ähnlich der vielen Tage zuvor. Hochschnellen und dann ein genau so heftiger Abverkauf. Der Rest des Tages wird sich wieder mühsam aufgerappelt und centweise hochgekämpft.

Hoffe, dass heute mal ein Plus übrig bleibt.

ede  
12.11.25 18:25 #12364 @Blitzstart - Warum? @newson - absolut k.
Kritik gehört dazu – und PLUG braucht sie dringend!
Ich finde es nicht in Ordnung, kritische Stimmen wie newson einfach auszuschließen, nur weil sie nicht in euer Narrativ passen. newson hat keine Falschinformationen verbreitet – er hat Fakten genannt, die euch vielleicht nicht gefallen. Aber genau diese Fakten erklären, warum PLUG seit Jahren keine nachhaltige Erholung schafft.

Wenn ihr nur noch die Stimmen hört, die euch bestärken, dann bewegt ihr euch in einer Blase. Und wir alle wissen, wie das endet: schmerzhaft.

Lasst uns stattdessen sachlich diskutieren:
Wer von euch hat den 10-Q zum 3. Quartal wirklich analysiert?
Was waren eure Erkenntnisse?
Wo seht ihr echte Fortschritte – und wo nur Schönfärberei?
Wie bewertet ihr die Margen, die Liquidität, die Schulden?

Teilt eure Gedanken hier – damit wir mal eine vernünftige, faktenbasierte Diskussion führen können, statt uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Cordialit  
12.11.25 18:41 #12365 jahrestief 2025
ich rechne mit einem anlaufen auf das jahrestief 2025, bevor es wieder rauf geht. ist aber nur ein bauchgefuehl...wie alles andere auch, was in der zukunft liegt! :-)  
12.11.25 19:01 #12366 ne ne
das sieht heute sehr gut aus alles wird  aufgesaugt was runter will und gleich wieder up deshalb echne ich heute noch mit fett grün heute also 2,60$ sollten wir heute schon noch sehen zum faierabend....und dann immer etwas mehr oder weniger seitwärtstrend bis zur nächsten UP....  
12.11.25 19:04 #12367 Boah
Manche User sollten damit prahlen, dass fast alles, worüber Sie sich schonungslos beschwert haben, korrigiert wurde. Ironie off...
Jetzt haben sie reichlich Bargeld.
Keine Verwässerung auf absehbare Zeit.
DOE-Bemühungen ausgesetzt.
Übrigens ist es keine Diskussion, wenn man nur Fragen stellt. Die Fortschritte und neuen Geschäftsfelder wurden hier bererits erörtert und die Zahlen des Q3 zeigen in die richtige Richtung. Wichtiger als Quartalszahlen sind jedoch neue Geschäftsabschlüsse. Microsoft wäre mal ein netter Kandidat!
Wer mehr  wissen will, ich hatte den Transkript hier ja schon mal verlinkt (bitte selber raussuchen!).  
12.11.25 19:12 #12368 @Cordialit, dem ist wenig hinzuzufügen.
und Newson ist herzlich willkommen, wenn, und dass packt er manchmal nicht, er kritisch aber freundlich, warnend aber ohne Provokation und seine Einträge ein wenig begründet.
Auch wenn es ein Bauchgefühl ist, dann schreibt es , dann kann es jeder für sich einordnen.

Macht dieses Thread auch mit kritischen Stimmen faktenreich und informativ. Ich kann leider kaum Charts mehr einstellen.(weil Ariva die Auflösung zu sehr begrenzt)

Lasst grüne Tage folgen.
Mein SL ist bei 2,02€ gesetzt.

ede  
12.11.25 19:23 #12369 Löschung

Moderation

12.11.25 19:44 #12370 ha
wers sagts den schnellar gegangen als gewünscht die 2,60$ steht  Mega ich wünsche uns allen viel erfolg und Spaß...  
12.11.25 19:57 #12371 Löschung

Moderation

12.11.25 21:25 #12372 also
die 2,02 war schon öfter zu sehen.....für einen SL....für mich zu hoch bei diesem Titel.
Wie man PP kennt kann alles passieren, obwohl die letzten Monate gezeigt haben dass es besser wird.
Der Markt bewegt nun einiges....nicht nur bei PP auch bei anderen Werten gibts bis dato schöne Kurven :-)
Ich glaube an die Zukunft von PP.....also LONG!

Gute Woche,
Wasi  
12.11.25 21:31 #12373 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.11.25 10:39

12.11.25 21:34 #12374 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.11.25 10:41