und jenen die sich für unser invest interessieren. 2011 - was wird uns dieses jahr bringen? es wird mit sicherheit das jahr der entscheidung für manchen solari und ich selbst bin gespannt wie unsere kuh aus diesem hervorgehen wird. m.m.n werden wir nicht von der bildfläche verschwinden sonder eher gestärkt aus der konsolidierungsphase hervorgehen, die 2011 beginnt. es gibt user, die träumen von 2 stelligen kursen..... gemeint ist wohl nicht der zwischen 10 - 99 cent, sonder vielmehr 11,20 - 20,11 eus.... sollten wir am 11.11.11 dazwischen liegen wären wohl mehr wie die meisten hier zufrieden......... meine prognose für 2011 liegen in der spitze zwischen 4-5 eus und somit deutlich höher wie der derzeitige kurs. in einem der wirtschaftlichsten bundesländer nämlich bw stehen dieses jahr ende märz wahlen an und ich hoffe wirklich, dass schwarz gelb mehr wie eins auf den deckel bekommt. nicht nur aufgrund meines lieblingsinvest, auch ich verliebe mich nicht in eine aktie bzw. branche (dort jedoch schon eher), sondern vielmehr der tatsache, dass selten zuvor eine regierung so käuflich erschien wie die jetzige.............. vielleicht waren die subventionen der erneuerbaren energien zuvor ja wirklich zu hoch aber technologien zu unterstützen, die bereits jahrzehnte alt sind und deren abfallprodukte immer noch nicht recycled werden können... - nein, das darf doch wirklich nicht wahr sein und entspricht auch nicht dem standard von 2011. also wir hier in bw haben es in der hand ein zeichen zu setzen - tun wir`s doch einfach................. wer von denen, die in rwe oder eon investiert sind würden in nähe eines kernkraftwerkes oder eines endlagers ihr häusle bauen ?!........ - gibt wohl wenige selbstmordkandidaten unter uns, oder? nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden hier ihn haben.............. |