nicht nur JETZT und in NRW.
Wenn die Politik was gegen die Politikverdrossenheit tun will, welche zu Recht besteht und was ich nachvollziehen kann, leider.
Nach der Wahl ist vor der Wahl, und nach meiner Meinung könnte es politishc für NRW JETZT nur die Konsequenz geben JAMAIKA in die Regierungsverantwortung zu nehmen. Schwarz da die meisten immer noch so gewählt haben, und nicht die SPD auch wenn die sich als Gewinner sieht. Die Grünen als klaren wenn auch Protestwählergewinner, und die FDP da auch die zugelegt haben. Setzt euch zusammen und bastelt was schönes für Deutschland. Kann doch so schwer nicht sein. Da sollten parteipolitische Spielchen und denken wirklich mal in der Malmschublade bleiben und alle Parteien mal den Ball flach halten. Wir haben aktuell in Europa eine selbstverschuldete Krise zu bewältigen, was auch noch! ohne Probleme zu bewältigen sein sollte, nur dann muß man jetzt mal anfangen und endlich das tun was für das Volk in NRW im kleinen, für Deutschland und aber in Europa im großen für alle am besten wäre, egal ob man jetzt Schwarz, Grün,Gelb oder wie auch immer parteifarblich angezogen ist.
Und nur noch als Anmerkung, auch wenn sich damit vielleicht einige angegriffen fühlen was so nicht beabsichtigt ist und ich eigentlich liberal ALLEN gemäßigten politischen Farben gegenüber bin nur Dank "Steinhauer" & Co was zu viel ist ist zuviel:
Rot im ganzen Farbspektrum kann man da aber wohl vergessen. Sorry. Aber ihr seit nicht gewählt, macht Gute Oppositionsarbeit, das könnt ihr und das ist auch wichtig damit die Regierenden Parteien nicht auf dumme ideen kommen die ihr schon habt. Danke.
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen. |