dass all diejenigen, die sich heute mit Aktien zum Wert von 0,170 eingedeckt haben, nun möglichst schnell gewinnbringend verkaufen wollen. Das Orderbuch ist um diese Uhrzeit nicht mehr einsehbar, aber heute Mittag dürften das noch 700t Kaufanfragen gewesen sein, von denen einige bedient wurden. Ich warte schon seit 2 Tagen auf die Überschreitung dieser Schwelle und kann nur hoffen, dass die eben genannte Theorie sich bewahrheiten und der Kurs noch so hoch getrieben wird, dass Aktionäre, die beim letzten Hype zu früh eingestiegen sind und den Ausstieg verpasst haben, gewinnbringend wieder aus der Schlinge kommen. Denn auch ich schließe ein weiteres Sinken der Aktien nicht aus und je später der nächste Hype kommt, desto niedriger wird der Gewinn für die ausfallen, die schon jetzt auf einen möglichst baldigen Hype hoffe. Da sind wir uns denke ich alle einig.Die Arcandoraktie hat mit Realwirtschaft nichts mehr zu tun und ist hoch spekulativ. Ich bin gespannt auf Dienstag und Mittwoch, vielleicht wird es noch etwas mit dem Weihnachtsgeld für dieses Jahr!
|