Ich bitte dich, mich hier in deinem "Silberthread" zu sperren, statt mich per BM zu beleidigen. Ausserdem lege ich dir bezüglich deiner letzten Postings hier folgende Sätze and Herz: - Hin und her macht die Tasche leer - Ob long oder Short, das Geld ist bald fort (wenn so ungeduldig angewandt wie bei deiner Wenigkeit) Des weiteren hinterlasse ich dir noch ein Zitat, um deiner Bildung wieder ein wenig Schuss zu verleihen, wo es doch beim Silberhandel nicht so recht klappen will, angesichts deiner stetig wechselnden Empfehlung Short - Long - Short - Long: „Als ich Auto fahren lernte, sagte einmal der Fahrer zu mir: "Sie werden nie wirklich Auto fahren können." - "Warum?" fragte ich erschrocken. "Weil Sie immer nur auf die Motorhaube schauen. Heben Sie den Kopf und schauen Sie dreihundert Meter voraus auf die Straße." So ist es auch an der Börse.Vorstellen muss man sich nicht, was morgen oder übermorgen sein kann, sondern man muss die Zukunft erforschen, auf Jahre vorausdenken.“ A. Kostolany
Der Beitrag sollte nicht böse gemeint sein, aber das war ich der alten Silbergemeinde Schuldig... |