mit solchem Mist belästigt?
Da ist man hier Tag ein Tag aus damit beschäftigt den Unterschichtenpöbel zu kultivieren, von Zeut zu Zeit sieht man dann sogar ein zartes Pflänzchen durch den harten Mutterboden kommen und ihr reißt mit solchen Aktionen alles mit dem Arsch ein bzw., um bei der Pflanze zu bleiben, tretet die jungen Halme achtlos nieder *schnief*
Und wie es immer im Leben ist, wenn mal einer die wirklich heißen Eisen anpackt, den Finger in die Wunde legt...dahin geht wo es so richtig weh tut, jaaaa, ja dann hört man von der Obrigkeit nichts, dann wird weggesehen, man sitzt es aus, läßt den Aktivisten am langen Arm verhungern *grml*
Aber ich kann ja eh schreiben, was ich will...von den Zweibuchstabigen gibt es eh nur Argwohn...vermutlich bin ich sogar Schuld, dass Hotstockler sich im Talk beschweren müssen!
Und wo wir grad dabei sind! Wieso in Gottes Namen steh das Talk Board ganz unten...Klicks und Threads ohne Ende, Qualität soweit das Auge reicht *räusper*...nah zumindestens immer was los und nicht dieses push und bash Gewürge den ganzen Tag! ...interessiert doch eh keine Sau, also nicht wirklich!
Ich bin ja mal gespannt, wer hier mal EIER hat und sich stellt! :-) utscheck ----------- 04.09.2010 ist SHICE! |