ist (zumindest was die letzten beiden Jahre angeht) zu vernachlässigen, denn nach der starken Aufstellung der früheren Jahre und den zu der Zeit schon starken Umsätzen (siehe auch GLG) kam 2010/2011 der nahezu komplette Einbruch auf dem Stevia-Markt (immense Lagerbestände blieben!) und jetzt, 2012, nach der EU-Zulassung und Neuausrichtung (Joint-ventures, Vertriebsverträge) sind die Karten neu gemischt. Ich mag mich irren, doch halte ich PC für den Marktführer mit besseren Chancen auf den Massenmarkt, was Sunwin drauf hat, muß erst noch bewiesen werden und was WILD dazu beiträgt, erst recht (dennoch erhoffe ich mir bei SUWN ein stärkeres Entwicklungspotential, wenn es denn mal abgehen sollte).
Die starke Investition von fast 5% mit einem Volumen von 9 Mio. Pfund bei PC gibt mir Hoffnung, denn ein Investor, der so viel Geld deponiert, muß mehr Wissen haben, als wir Kleinaktionäre (es sei denn, er hat Milliarden und \"spielt\" proportional zu seinem Vermögen genauso wie wir ein wenig herum - nur mit mehr Nullen). ----------- Wir werden sehen, sprach der Blinde! Carpe diem! |