Frauen mögen My-Hammer
Hallo abachofans................Bin zum ersten mal jetzt hier im Thread........Bin noch nicht in Abocho investiert... mein positiver Eindruck nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Verwaltung ist bestätigt worden an Myhammer mehr denn jeh . diese aktie zukaufen. Das im Moment wenig Umsatz bei mal wieder leicht steigenden Kursen zu sehen ist , ist meiner Meinung ebenfalls ein Zeichen für eine bevorstehenden Ausbruch.Oder wie denkt ihr darüber ? bei aktuell 13,4 mio aktien dürfte der kurs also zwischen 3,35 und 6,70 euro liegen, der einfachheit halber habe ich hier sogar den ganzen rest von abacho weggelassen, bei einem schnelleren wachstum sind sogar kurse über 10 euro denkbar, dazu kommt das ziel, my hammer mittelfristig an die börse zu bringen. Die deutsche Version von MySpace.com aus dem Hause News Corp. wird ab sofort von der Hi-Media Deutschland AG, Neuss, vermarktet.
MyHammer muss ja jetzt auch niemand kaufen,ABACHO AG mit Charme, Intuition und Visionen
Moderation Zeitpunkt: 19.11.06 18:14 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID "jonek82" kann sich jeder seinen Teil denken
|