brennende Autos - nicht nur von Bankern - und eingeschlagene Schaufensterscheiben - nicht nur von Großkonzernen. Das alles unter der Duldung der "friedlichen" Demonstranten. Ich verstehe auch diejenigen nicht, die friedlich demonstrieren wollen und den Autonomen ein Rückzugsgebiet liefern, in dem sie sie im Demozug untertauchen lassen.
Freunde dieser Anarchie und Gewaltorgien sind Feinde der Demokratie, jeglicher Wirtschaft (die nicht nur aus global agierenden Großkonzernen besteht) und jeglichen persönlichen Eigentums.
Es wäre interessant zu wissen, wie diese Leute reagieren würde, wenn man ihr Auto oder ihre Wohnung anzündete. Vermutlich wäre dann die Heulerei groß.
Das die Polizisten für einen solch sinnlosen Mist ihre Rüben hinhalten müssen geht mir auch total gegen den Strich.
Protest schön und gut, passiver Widerstand, Sitzblockade auch in Ordnung,aber solche Exzesse sind einfach drüber. Steinewerfende Chaoten gehören genauso bestraft wie der Mob der Flüchtlingsheime anzündet.
Euch braucht keine Gesellschaft und ich hoffe ihr nehmt auch kein Geld dieser Gesellschaft an die ihr so sehr verachtet, dass euch Menschenleben egal sind.
----------- "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon" ©Charly Neumann |